Presse

Das gibt es Neues bei web-netz

Presseartikel

Diskussionrunde mit Dr. Konstantin von Notz von Bündnis 90/Die Grünen bei web-netz

Dr. Konstantin von Notz, Sprecher für Netzpolitik und stellvertretender Fraktionsvorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen im Deutschen Bundestag war auf Einladung der Online-Agentur web-netz am 18.09.17 in Lüneburg. Mit Unternehmen und Verbänden aus Lüneburg und der Metropolregion Hamburg diskutierte er über den digitalen Wandel und die Chancen für den Mittelstand.

Diskussionsrunde über digitalen Wandel mit Konstantin von Notz bei web-netz

 

Website-Relaunch: web-netz erstellt digitales Schaufenster für Flamme Möbel + Küchen

Flamme Küchen + Möbel, eines der größten mittelständischen Unternehmen der Möbelbranche,  vertraut beim Website-Relaunch auf die Online-Agentur web-netz. Die neue Website flamme.de dient als digitales Schaufenster und vereint Business- und Kommunikationsziele. So soll die modernisierte Website mehr Traffic auf flamme.de routen, zusätzliche Besucher in die Filialen bringen und die Wettbewerbsfähigkeit erhalten.

Flamme Küchen + Möbel Website-Relaunch

 

web-netz bei der Spielmacher Konferenz

Am 30. Juni findet in Hamburg die Spielmacher Konferenz statt. Die Spielmacher ist die Branchenkonferenz für das Ökosystem Fußball. Top-Vereine entdecken zunehmend digitale Zukunftsthemen, um Ihr Fan- und Kundenerlebnis nachhaltig zu verbessern. Dirk Limmer von web-netz hält dort den Workshop Instrumente des Online-Marketings zur Steigerung des Abverkaufs von Merchandisingartikeln.

Hier geht es zur Spielmacher Konferenz

Strategische Partnerschaft von RadixCloud und der Online-Agentur web-netz

Für erfolgreiche Geschäfte im deutschsprachigen Markt: Die Partnerschaft von RadixCloud und web-netz verbindet das Know-how für professionelle Cloud- und Software-Lösungen mit Expertise in Online-Marketing und Design.

Partnerschaft von RadixCloud und web-netz

Neujahrsempfang 2017 von web-netz

Über 130 Geschäftsführer und Marketingverantwortliche von Unternehmen und Verbänden aus der Metropolregion Hamburg  folgten der Einladung der Lüneburger Online-Agentur web-netz. Grußworte sprachen Dr. Olaf Krüger, Vorstand Süderelbe AG, und Dr. Konstantin von Notz, Sprecher für Netzpolitik der Bundestagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen.

web-netz Neujahrsempfang 2017 in der Krone-Brauerei

Strategische Partnerschaft von itelligence AG mit der web-netz GmbH

Die itelligence AG, das weltweit erfolgreiche SAP-Beratungshaus für den Mittelstand und große Unternehmen, hat eine strategische Partnerschaft mit der web-netz GmbH aus Lüneburg vereinbart, die internationale und nationale Kunden in allen Bereichen des Online-Marketings berät.

Strategische Partnerschaft: web-netz und itelligence AG

Onlinehändler-News: Know-how von web-netz zählt

Mitarbeiter von web-netz sind gern gesehene Experten. So hat das renommierte Onlinehändler Magazin unseren Head of SEA, Christoph Schier, interviewt:

Der Frühling macht alles neu

Fachbeitrag auf Medienrot.de: Vom Storytelling zum Content Marketing

Das Branchenjournal von „Landau Media“ hat unsere strategische Leiterin der Social-Media-Abteilung Mareike (Maia) Terjung um ihre Expertise gebeten. Hier das Ergebnis:

Vom Storytelling zum Content Marketing

Internet World Business – Daniel Klose im Interview zu erfolgsorientierten Modellen

Erfolgsorientierte Modelle werden im Online-Marketing immer wichtig sein. Ob ihre Bedeutung allerdings zunimmt, hängt von vielen Faktoren ab. Die Internet World Business hat in ihrer aktuellen Ausgabe (8/2016 vom 11.April 2016) dazu auch Daniel Klose von web-netz befragt.

IWB Artikel – Ausgabe April 2016

Kreativmagazin Page – Interview mit Adrienne Becker zu Facebook und Retargeting

Facebook bietet Kreativen ausgefeilte Möglichkeiten, um die gewünschte Audience zielgenau zu erreichen. Speziell die Optionen fürs Retargeting haben zuletzt ein umfangreiches Update erfahren. Dazu befragte das Magazin Adrienne Becker, Head of Social Media von web-netz.

Page – Das Magazin der Kreativbranche – Ausgabe 05/2016

Verschlafen Marketer die Social-Media-Entwicklungen?

In der Märzausgabe des Acquisa-Magazins erklärt Geschäftsführer Patrick Pietruck, warum Unternehmen mit unterschiedlichem Schwerpunkt auch verschiedene Social-Media-Kanäle wählen sollten.

O-Töne zum Thema Social Media

web-netz eine der TOP-Agenturen Deutschlands

Der BVDW hat uns erneut, als eine der herausragenden Online Agenturen in ganz Deutschland zertifiziert. Darüber hinaus haben sich der Autobauer Volvo und der SPIEGEL-Verlag entschieden, mit uns zusammenzuarbeiten.

Pressemitteilung – BVDW Auszeichnung 2016

IHK-Magazin: web-netz im Interview zum Thema Online-Marketing

Das Magazin „Unsere Wirtschaft“ der IHK Lüneburg-Wolfsburg hat das Thema Online-Marketing als Schwerpunkt gewählt und Geschäftsführer Patrick Pietruck dazu interviewt.

Unsere Wirtschaft – Februar 2015

Wirtschaftsförderung für Stadt und Landkreis Lüneburg zu BVDW-Auszeichnung

Die Wirtschaftsförderungs-GmbH für Stadt und Landkreis Lüneburg Landeszeitung gratuliert web-netz zur Auszeichnung durch den BVDW 2015.

Aktuelles – web-netz bundesweit Spitze

BVDW zeichnet web-netz GmbH erneut dreifach aus

Eine der Besten: Der Bundesverband Digitale Wirtschaft hat uns auch 2015 dreifach ausgezeichnet – in den Bereichen Affiliate Marketing, SEO und SEA. Das hat – außer uns – nur eine einzige Agentur in ganz Deutschland geschafft.

ganzen Artikel herunterladen

Neue Homepage der Lüneburg Marketing GmbH

Lüneburg ist unverwechselbar – Lüneburg ist eine Stadt mit Charakter!“ Mit diesen Worten werden Besucher auf der neuen Website www.lueneburg.info begrüßt. Pünktlich zur Sommersaison 2014 ist das Onlineangebot für Touristen und Einheimische der Hansestadt nun online gegangen.

ganzen Artikel herunterladen

3. Online-Marketing-Konferenz in Lüneburg

Die Online Agentur web-netz veranstaltet in Kooperation mit der Leuphana Universität Lüneburg am 25.09.2014 wieder die jährliche Konferenz OMK.

ganzen Artikel herunterladen

web-netz übernimmt die Social Media Betreuung von ROY ROBSON

Die Performance Marketing Agentur web-netz aus Lüneburg hat einen weiteren namhaften Kunden für sich gewinnen können: Ab sofort werden die Social Media Kanäle der renommierten Männer-Modemarke ROY ROBSON von web-netz bespielt.

ganzen Artikel herunterladen

web-netz GmbH mit drei Qualitätszertifikaten des BVDW ausgezeichnet

Die Erfolgsgeschichte der web-netz GmbH aus Lüneburg setzt sich auch im Jahr 2014 unbeirrt fort: Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat die Online-Marketing-Agentur für ihre Arbeit in den Bereichen Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenoptimierung und Affiliate-Marketing gleich mit drei Qualitätszertifikaten ausgezeichnet. Bundesweit können nur fünf weitere Agenturen diese Auszeichnungen vorweisen.

ganzen Artikel herunterladen

2. Online-Marketing Konferenz am 26.09.2013 in Lüneburg

Theorie trifft auf Praxis im Online-Marketing. Dies ist das Motto der 2. Online-Marketing Konferenz (OnMaKon) am 26.09.2013 in Lüneburg, veranstaltet von der web-netz GmbH und der Leuphana Universität Lüneburg. Organisatorisch unterstützt wird die Veranstaltung vom Marketing Club Lüneburger Heide e.V.

ganzen Artikel herunterladen

Neukunde Rockstars & Angels: Professionelles Online-Marketing für Fashionbrand aus Hollywood

Die Full-Service Online-Marketing Agentur web-netz GmbH aus Lüneburg betreut seit Jahren erfolgreich diverse regionale aber auch internationale Kunden in allen Bereichen des Online-Marketings und der Webentwicklung. Ab sofort wird nun auch das weltweit bekannte Fashionbrand Rockstars & Angels von der web-netz GmbH begleitet.

ganzen Artikel herunterladen

Downloads

Logo der web-netz GmbH

herunterladen

Foto der Geschäftsführung

herunterladen

Foto von Patrick Pietruck

herunterladen

Foto von Sebastian Loock

herunterladen

web-netz Agenturprofil

herunterladen

Daten & Fakten über web-netz werden momentan aktualisiert