Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns besonders wichtig. Umso stolzer sind wir, dass unsere Bemühungen erneut anerkannt und zertifiziert wurden. Damit sind wir eins von gerade einmal rund 100 Unternehmen, die den anspruchsvollen Bewerbungsprozess erfolgreich durchlaufen haben. Unser Team profitiert von flexiblen Regelungen, die insbesondere Eltern zugute kommen, wenn ein oder mehrere Kinder betreut werden müssen:

  • Wir bieten eine flexible Homeoffice-Regelung an.
  • Wir haben Team-Mitglieder, die 100% Remote arbeiten.
  • Flexible Arbeitszeiten mit einer Gleitzeit-Regelung
  • Teilzeit-Angebote für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  • Die Möglichkeit, die Mittagspause für Erledigungen zu verlängern
  • Austausch mit Team-Mitgliedern in Elternzeit

Das FaMi-Siegel ist eine Gemeinschaftsinitiative von:
Überbetrieblicher Verbund Frau & Wirtschaft Lüneburg.Uelzen e.V.
IHK Lüneburg-Wolfsburg
DGB – Region Nordostniedersachsen
Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH Stadt und Landkreis Lüneburg
Arbeitgeberverband Lüneburg Nordostniedersachsen e.V.
Leuphana Universität Lüneburg
Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade