Agentur-Events

Neujahrsempfang, Online-Marketing Frühstück, OMR Warm-up und die OMK

web-netz richtet jährlich vier verschiedene Events aus.

Zum einen den Neujahrsempfang, regelmäßig das Online-Marketing Frühstück, das web-netz Warm-up im Millerntorstadion im Rahmen des Online Marketing Rockstars Festivals und außerdem die OMK – Online Marketing Konferenz Lüneburg.

Alle Veranstaltungen bekommen von Jahr zu Jahr mehr Zulauf. Zielgruppe sind Unternehmer, Marketingverantwortliche und Verbände aus der Region sowie aus dem gesamten Bundesgebiet.

Neujahrsempfang

Der web-netz Neujahrsempfang ist jährlich für viele Unternehmen, Partner und Verbände ein guter und gern angenommener Start ins neue Jahr. Zu Beginn des Jahres laden die Geschäftsführer Sebastian Loock, Patrick Pietruck und Robert Pietruck immer zum festlichen Auftakt in das neue Jahr in Lüneburg ein. 200 Gäste folgen dieser Einladung.

Der Neujahrsempfang ist die passende Plattform, um das eigene Netzwerk zu pflegen, Synergien zu nutzen und spannende Vorträge zu hören. Das alles bei einem leckeren Buffet, kühlen Drinks und in festlicher Atmosphäre mit Live-Musik.

>> Mehr Informationen zum web-netz Neujahrsempfang

OMK - Online Marketing Konferenz Lüneburg

Die OMK – Online Marketing Konferenz Lüneburg – ist eine bundesweit anerkannte Konferenz rund um die Themen Digitalisierung, Online-Marketing und E-Commerce,veranstaltet von web-netz und der Leuphana Universität Lüneburg. 1500 Gäste und über 60 Referenten aus Wissenschaft und Wirtschaft betrachten hier einen Tag lang die Digitalisierung aus unterschiedlichen Perspektiven.

„Wissenschaft trifft Wirtschaft“

In über 40 Vorträgen und Masterclasses teilen Speaker aus Wissenschaft, Wirtschaft, Social Media, Philosophie und Sport ihr Wissen mit den OMK-Gästen.

>> Mehr Informationen zur OMK – Online Marketing Konferenz Lüneburg

web-netz OMR Warm-up im Millerntor-Stadion

Beim Online Marketing Rockstars Festival in Hamburg veranstaltet web-netz jährlich ein offizielles Side-Event und lädt ins berühmte Millerntor-Stadion, der Heimat des Hamburger Kultvereins FC St. Pauli ein.

Leckere Frühstückshappen und spannende Vorträge von web-netz und dem FC St. Pauli sind die perfekte Einstimmung auf das OMR Festival mit 1.500 CMOs, über 300 Speakern und 500 Ausstellern.

Online-Marketing-Frühstück

„Theorie trifft Praxis“ ist das Motto unseres regelmäßig veranstalteten Online-Marketing-Frühstücks im Business Club Hamburg. In die traditionsreiche Villa im Heine-Park laden wir jedes Mal etwa 20 Marketing-Verantwortliche und Geschäftsführer mittelständischer Unternehmen zu einem Frühstück mit Elbblick ein.

Bei spannenden Vorträgen zu aktuellen Themen des Online-Marketings erhalten die Besucher exklusive Insider-Einblicke und zahlreiche Tipps, die sofort umgesetzt werden können. Anschließend ist ausreichend Zeit für individuelle Gespräche und Networking. Für tiefergehende Fragen steht das web-netz Team in der „Online-Marketing-Klink“ nach vorheriger Anmeldung bereit.

Mehr Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier: events@web-netz.de