Der WDR ist extra aus Köln angereist und hat uns im Office besucht! Für die Sendung „Markt“ wurde bei uns ein Bericht über die Social-Media-Aktivitäten des Lebensmitteleinzelhandels (LEH) produziert. Aufmerksam geworden ist der WDR über unsere Digital-Performance-Analyse der LEH-Marken. Unsere Expertin Sarah Stolten konnte ihr Know-how zu TikTok & den Social-Media-Auftritten der LEH-Branche vermitteln. web-netz Geschäftsführer Patrick Pietruck hat im Interview über die LEH-Branche und Online-Marketing gesprochen. Das Wirtschafts- und Verbrauchermagazin „Markt“ erreicht mittwochabends zur Prime-Time ein Millionenpublikum. Hier ist der Beitrag zu sehen.

Patrick Pietruck im Gespräch für das reichweitenstarke WDR-Magazin „Markt“
Als Social-Media-Expertin hat Sarah Stolten die Performance verschiedener Supermarktketten analysiert.