3. Online-Marketing-Konferenz in Lüneburg

04.06.2014

Die Full-Service Agentur web-netz GmbH veranstaltet in Kooperation mit der Leuphana Universität Lüneburg am 25.09.2014 die jährliche Konferenz. 

web-netz übernimmt die Social Media Betreuung von ROY ROBSON

19.03.2014

Die Performance Marketing Agentur web-netz aus Lüneburg hat einen weiteren namhaften Kunden für sich gewinnen können: Ab sofort werden die Social Media Kanäle der renommierten Männer-Modemarke ROY ROBSON von web-netz bespielt.

web-netz GmbH mit drei Qualitätszertifikaten des BVDW ausgezeichnet

14.01.2014

Die Erfolgsgeschichte der web-netz GmbH aus Lüneburg setzt sich auch im Jahr 2014 unbeirrt fort: Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat die Online-Marketing-Agentur für ihre Arbeit in den Bereichen Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenoptimierung und Affiliate-Marketing gleich mit drei Qualitätszertifikaten ausgezeichnet. Bundesweit können nur fünf weitere Agenturen diese Auszeichnungen vorweisen.

2. Online-Marketing Konferenz am 26.09.2013 in Lüneburg

22.07.2013

Theorie trifft auf Praxis im Online-Marketing. Dies ist das Motto der 2. Online-Marketing Konferenz (OnMaKon) am 26.09.2013 in Lüneburg, veranstaltet von der web-netz GmbH und der Leuphana Universität Lüneburg. Organisatorisch unterstützt wird die Veranstaltung vom Marketing Club Lüneburger Heide e.V.

Neukunde Rockstars & Angels: Professionelles Online-Marketing für Fashionbrand aus Hollywood

25.06.2013

Die Full-Service Online-Marketing Agentur web-netz GmbH aus Lüneburg betreut seit Jahren erfolgreich diverse regionale aber auch internationale Kunden in allen Bereichen des Online-Marketings und der Webentwicklung. Ab sofort wird nun auch das weltweit bekannte Fashionbrand Rockstars & Angels von der web-netz GmbH begleitet.

Neukunde FIEGE: beauftragt die web-netz GmbH mit der Betreuung der Google AdWords Kampagnen

07.06.2013

Die Full-Service Online-Marketing Agentur web-netz GmbH aus Lüneburg betreut seit Jahren erfolgreich diverse regionale aber auch internationale Kunden in allen Bereichen des Online-Marketings und der Webentwicklung. Ab sofort wird nun auch der weltweit agierende Logistikkonzern FIEGE Logistik Holding Stiftung & Co. KG durch die web-netz GmbH begleitet.

Neukunde Samova: Innovativer Tee trifft professionelle Online-Vermarktung

16.04.2013

Die Full-Service Online-Marketing Agentur web-netz GmbH aus Lüneburg betreut seit Jahren erfolgreich diverse regionale aber auch internationale Kunden in allen Bereichen des Online-Marketings und der Webentwicklung. Seit dem heutigen Tag zählt auch die samova GmbH & Co. KG aus Hamburg zu ihren Kunden.

7. Online Marketing Stammtisch

07.03.2013

Die Lüneburger Online-Marketing Agentur web-netz veranstaltete am 07. März den siebten Online-Marketing Stammtisch. Dieser ist inzwischen einer der größten Marketing-Networking Veranstaltungen in Norddeutschland.

Wirtschaftspreis Lünale 2012

08.11.2012

web-netz, der Gewinner des Impuls Gründerpreises der Lünale 2010 sagt „Danke“

Am 16.11.2012 findet die Lünale 2012 statt. Die web-netz GmbH gewann vor zwei Jahren im Rahmen der Lünale 2010 den Impuls Gründerpreis und schreibt seitdem ihre Erfolgsgeschichte weiter. 

Die Internetagentur web-netz übernimmt die Performanceagentur ehlunding

27.08.2012

Zum 01.09.2012 findet eine Übernahme in der Agenturwelt statt. Die Lüneburger Internetagentur web-netz übernimmt die Hamburger Performance-Marketing Agentur ehlunding.
Durch den Zusammenschluss der Unternehmen entsteht eine Online Agentur aus über 40 Online- Experten, die zukünftig ein noch breiteres Spektrum an Leistungen rund um Online-Marketing und Webentwicklung anbietet.

Die 1. Online-Marketing Konferenz startet mit 200 Gästen

10.07.2012

web-netz GmbH zieht Experten aus Online-Marketing Szene nach Lüneburg

Zur Premiere der Online-Marketing Konferenz kamen gut 200 Gäste. Die web-netz GmbH lud am
Donnerstag, den 05.07.2012 zusammen mit dem Inkubator der Leuphana Universität Lüneburg
und dem Marketing Club Lüneburger Heide zur 1. Online-Marketing Konferenz in die
Ritterakademie ein. Es trafen sich Branchenkenner und Experten aus der Online-Marketing Szene,
um sich über das Potenzial des virtuellen Marktes auszutauschen...