Der SPIEGEL, gegründet 1947, ist Deutschlands bedeutendstes und Europas auflagenstärkstes Nachrichten-Magazin. Noch nie hat der SPIEGEL-Journalismus so viele Leser erreicht wie heute: Woche für Woche erreichen SPIEGEL-Inhalte rund zwölf Millionen Menschen – auf Papier, im Internet, auf dem Tablet oder dem Smartphone. Dabei steigt insbesondere die Zahl der Nutzer, die über mobile Geräte auf SPIEGEL-Inhalte zugreifen. Dieses veränderte Leseverhalten ist für den SPIEGEL-Verlag wie für andere Medienhäuser eine große Herausforderung: Es gilt, hierfür neue Angebote und tragfähige Geschäftsmodelle zu entwickeln.
web-netz betreut seit Dezember 2015 die Online-Vermarktung der Abo-Angebote des SPIEGEL-Verlages unter abo.spiegel.de über die Kanäle SEA und Facebook Ads.
Kunde | DER SPIEGEL |
Website | www.spiegel.de |
Sie wollen Ihre Website up to date haben, was Aussehen, Bedienbarkeit und Funktion angeht? Rufen Sie uns an und wir setzen das gemeinsam mit Ihnen um!
Patrick Pietruck – Geschäftsführung04131 605065-0anfragen@web-netz.de