Jährlich veröffentlicht der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. das „Internet-Agentur-Ranking“, ein Branchenbarometer der deutschen Online-Agentur-Landschaft. Wir sind stolz, in diesem Jahr erstmals auf Platz 47 der umsatzstärksten Online-Agenturen geführt zu werden. Im Sub-Ranking Digitale Werbung/Kommunikation landen wir gar auf Platz 8.

Patrick Pietruck, Geschäftsführer web-netz

„Wir freuen uns, dass unsere Arbeit innerhalb der Branche und auch darüber hinaus wahrgenommen und wertgeschätzt wird. Wir wollen die digitale Zukunft formen und Unternehmen im Bereich Online-Marketing und E-Commerce nach vorne bringen.“

Der BVDW veröffentlicht das Internetagentur-Ranking einmal jährlich gemeinsam mit HORIZONT, W&V, Werben & Verkaufen sowie HighText Verlag Graf und Treplin oHG iBusiness. Zum Ranking.