Presse

Neues von web-netz
Katharina Knolle_SEA nach Weihnachten

SEA nach der Bescherung – „Internet World Business“ setzt auf web-netz Expertin

SEA-Tipps für die Zeit vor Weihnachten haben wir bereits vorgestellt. Doch was ist nach Weihnachten zu tun? Zurücklehnen und die Zeit zwischen den Jahren genießen? Weit gefehlt!
Direkt nach den Weihnachtsfeiertagen macht der Online-Handel noch einmal Geschäft. Es wird weiterhin feste eingekauft, umgetauscht und Gutscheine werden eingelöst. Werktags im stationären Handel wie auch 24/7 online. Um die richtigen Kunden mit Google Ads zu erreichen, muss das digitale Schaufenster neu dekoriert werden. Außerdem steht der Jahreswechsel vor der Tür.

Zum Artikel in der Internet World Business: SEA nach der Bescherung

Foto von Katharina Knolle

SEA-Expertin Katharina Knolle von web-netz – Bild: web-netz

 

„Auch nach Weihnachten muss Ordnung im Google-Ads-Konto herrschen. Zuerst sind natürlich alle Anzeigen, Banner und Ad Extensions aufzuräumen, die sich noch auf Weihnachten beziehen. Wurden pünktlich vor Weihnachten neue Remarketing-Listen angelegt, dann ist nun die Zeit gekommen, diese zu nutzen.“
– Katharina Knolle, web-netz

 

 

 

Kommentar verfassen