Der Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) hat unsere Arbeit in den Disziplinen Affiliate Marketing, Suchmaschinenwerbung (SEA), Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Social Media Marketing erneut mit den wichtigsten Zertifikaten der Online-Marketing-Szene ausgezeichnet. Damit gehört web-netz zu den besten Agenturen in Deutschland.

Die Zertifikate und Referenzkunden sollen Unternehmen bei der Auswahl von Dienstleistern helfen. Im Rahmen der Zertifizierung holte der BVDW auch bei den web-netz Kunden anonymisiertes Feedback und die Zufriedenheit mit unseren Leistungen ein.

Das BVDW-Zertifikat im Bereich Suchmaschinenwerbung hat web-netz zum neunten Mal, die Zertifikate im Bereich Suchmaschinenoptimierung und Affiliate-Marketing zum siebten Mal in Folge erhalten. Der Leistungsbereich Social Media Marketing wurde zum vierten Mal in Folge ausgezeichnet. Damit gehört web-netz bundesweit zu den führenden Agenturen für Online-Marketing.

Die Laufzeit aller BVDW-Zertifikate beträgt zwei Jahre.