Webinar: Influencer Marketing

live, am 21. September 2021
Zielgruppe: Marketingverantwortliche

Events

21. September 2021 | 10 - 11 Uhr
Nützliche Marketing-Allzweckwaffe oder völlig überbewerteter Hype?

Worum geht's?

Wer sind diese Influencer? Und wozu braucht man sie als Unternehmen?

Der Hype um Influencer Marketing und die damit verbundenen Fragezeichen in den Köpfen von Marken brechen einfach nicht ab, deshalb gibt es von uns jetzt ein brandneues Webinar!

Wir zeigen dir nicht nur, wie du mit Influencer Marketing deine Zielgruppe verjüngen, neue Kunden erreichen und deine Markenbekanntheit steigern kannst, sondern gehen auf konkrete Fragestellungen ein:

Was bringt mir als Unternehmen eine Zusammenarbeit mit einem solchen Content Creator?

Wie kann mir ein Influencer zu mehr Authentizität und Glaubwürdigkeit verhelfen?

Worauf muss ich achten, wie viel Geld reinstecken und müssen es immer die großen Namen sein?

Wir sind ehrlich: Influencer Marketing sollte nicht gemacht werden, weil es gerade jeder tut. Und: Es braucht schon etwas mehr als nur einen Rabattcode.

Unsere Social Media Expertinnen verraten dir ihre Geheimtipps und haben ein paar Cases im Gepäck!

Das sagen unsere Teilnehmer

Sarah Stolten
Sarah Stolten

Nach ihrem Masterabschluss in Medien & Information zog es die Hamburger Deern nach Lüneburg, seit 2018 arbeitet sie als Social Media Expertin bei web-netz. Sarah liebt Kommunikation und Texten und hat vor dem Agenturleben mehrere Jahre als freie Journalistin beim Hamburger Abendblatt gearbeitet.

Social Media könne man nur mit Herzblut machen und deshalb ist es ihr immer wichtig, Kunden zu vermitteln: „Das bisschen Instagram und Facebook“ kann man eben nicht „nebenbei“ machen. Ohne Strategie kein Contentplan, ohne Zielsetzung kein Erfolg.

Adrienne Becker
Adrienne Becker

Seit 2015 leitet Adrienne das Social Media-Team von web-netz. Hier ist sie als Online Marketing Managerin im SEA 2013 gestartet, war allerdings kurz danach schon im Aufbau der Social Media Unit beteiligt. Den Performance Marketing Hintergrund vergisst sie nie, deshalb liegt ihr vor allem der nachhaltige und zielgerichtete Ausbau der Social Media Maßnahmen am Herzen.

Im Mittelpunkt steht bei ihr immer die Frage: Wo liegt der größtmögliche Nutzen für den Kunden?

In Schulungen und als Speakerin bricht sie regelmäßig Lanzen für bedürfnisgerechtes Social Media Marketing.

Darum lohnt sich dieses kostenlose Webinar für dich:

Du schonst dein Budget für Weiterbildung

Du kannst von überall aus teilnehmen

Du profitierst von der Praxis-Erfahrung unserer web-netz Experten

Du erfährst Lösungen, die dich bei deiner täglichen Arbeit voranbringen

Du bekommst nützliche Tipps und Tricks, die bares Geld wert sind

Du stellst deine individuellen Fragen und Herausforderungen direkt an unsere Experten

Du erhältst auch im Nachgang Unterstützung – schreib eine Mail an hilfe@web-netz.de

 Jetzt kostenlos anmelden