Worum geht’s?
Die Themenbereiche Usability und User Experience sind in einem Online-Shop nicht zu unterschätzen, wenn es darum geht, deine Conversion-Rates – und somit auch deine Umsätze – zu steigern. Absprungraten und Warenkorbabbrecher sind nicht nur ärgerlich, es geht dadurch auch sicherer Umsatz verloren.
Das können wir ändern!
In unserem gemeinsamen Webinar mit Alex Bäuerle von econda – den Experten, die tausenden Online-Shops helfen, E-Commerce Daten zu erfassen und gewinnbringend einzusetzen – erfährst du von effektiven Lösungsansätzen, die das Problem direkt angreifen.
Höchstleistungen im E-Commerce ist Econda’s Tagesgeschäft – Deins auch?
econda erfasst für über 1.000 Kunden tagtäglich Milliarden von E-Commerce Daten von tausenden Online Shops aus allen Ländern der Erde.
Sie speichern diese Daten, reichern sie an und stellen rasend schnelle Reportings bereit – sie berechnen Nutzerprofile und Produktempfehlungen und geben diese in Echtzeit an die Kundenshops zurück. Natürlich alles datenschutzkonform – Made in Germany.
Für deren Kunden bewältigen sie unter Nutzung modernster Methoden und Technik die Datenflut und helfen ihnen dabei, E-Commerce Daten gewinnbringend einzusetzen.
Sie arbeiten mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern, die gemeinsam mit econda durchstarten wollen – beste Performance ist überall und jederzeit deren Ziel.
Darum lohnt sich dieses kostenlose Webinar für dich:
✓ Du schonst dein Budget für Weiterbildung
✓ Du kannst von überall aus teilnehmen
✓ Du profitierst von der Praxis-Erfahrung unserer web-netz Experten
✓ Du erfährst Lösungen, die dich bei deiner täglichen Arbeit voranbringen
✓ Du bekommst nützliche Tipps und Tricks, die bares Geld wert sind
✓ Du stellst deine individuellen Fragen und Herausforderungen direkt an unsere Experten
✓ Du erhältst auch im Nachgang Unterstützung – schreib eine Mail an hilfe@web-netz.de
Vanessa ist Teamlead Conversion Rate Optimization (CRO) im Bereich Suchmaschinenoptimierung bei web-netz.
Neben der Optimierung von Webseiten unter Usability-Gesichtpunkten gehört die Webseitenanalyse auf Grundlage von Tracking-Tools zu ihrem Tagesgeschäft.
Auf Grundlage der Auswertung der Besucherströme einer Webseite berät sie ihre Kunden hinsichtlich zielführender Optimierungsmaßnahmen zur Steigerung der Conversions.
Bei econda im Partner Management kümmert Alex sich darum, die E-Commerce Welt von econda zu begeistern.
Zudem sorgt sie als Netzwerkerin für Kunden und Partner gemeinsame Mehrwerte und Synergien zu identifizieren, als auch zu heben.
nächster Termin folgt
Sven Pienkoss
Telefon: 04131 60 50 65 10
E-Mail: events@web-netz.de
oder
Sinja-Sophie Friske
Telefon: 04131 60 50 65 2415
E-Mail: events@web-netz.de
Bequem von zu Hause