Für Online-Händler startet jetzt das Weihnachtsgeschäft und damit der wichtigste Umsatztreiber des Jahres. SEA ist in diesen Tagen eine besondere Herausforderung.
Händler und Marken, die hier kräftig mitmischen wollen, müssen einiges im Blick behalten – und heute loslegen.

Unsere web-netz SEA-Expertin Katharina Knolle betreut zahlreiche Kunden im Bereich Suchmaschinenwerbung und gibt in der Internet World Business Tipps und Tricks für Online-Händler vor dem anstehenden Black Friday und für die Weihnachtszeit.

Zum Artikel in der Internet World Business: Google Ads vor Weihnachten

Foto von Katharina Knolle

Katharina Knolle von web-netz – Bild: web-netz

 

„In der Zeit vor Weihnachten müssen Händler und Marken mit höheren Budgets arbeiten, damit ihre Werbung auch an Präsenz gewinnt. Einer der wichtigsten Tipps ist, das Budget im Blick zu haben. Nichts ist schlimmer, als wenn bei performanten Kanälen das Budget eingeschränkt ist.“
– Katharina Knolle, web-netz