Das renommierte ESB Marketing Netzwerk, die Networking-Plattform für Entscheider aus den Bereichen Sport, Entertainment, Wirtschaft & Marketing, hat unser Interview mit Eintracht Frankfurts Digitalchef Holger Boyne veröffentlicht. Im Gespräch blickt unsere Unit web-netz Sports darauf, wie die Fachdisziplin Online-Marketing erfolgreich in ein großes Ganzes eingebettet werden kann. Dabei schöpft der gebürtige Schwabe aus seinem reichen Praxisfundus – und hat dabei stets den weitreichenden Blick über den Tellerrand vor Augen. Beispielhaft dafür wird bei der Eintracht der Begriff B2F – Business-to-Fan – geprägt, das über B2B oder B2C steht.

Das Interview, das aufzeigt, wie es der Eintracht gelingt, Geschäft und Fanliebe zu verknüpfen, gibt es hier zu lesen: Business-to-Fan: Online-Marketing im ganzheitlichen Kontext am Beispiel von Eintracht Frankfurt. Außerdem ist es auf unserem Blog zu finden.