Online-Marketing-Seminare

Vorsprung durch Wissen - mit web-netz Ihren Erfolg sichern

Wir machen Sie fit im Online-Marketing

Sie suchen Schulungen, Weiterbildungen im Online-Marketing-Umfeld? Dann sind Sie hier genau richtig. Wir schulen Sie in allen Bereichen des Online-Marketings! Unsere web-netz Referenten machen Sie fit für Facebook Ads, Instagram & Pinterest, Google AdWords, Suchmaschinenoptimierung, Content Marketing und mehr!

Kompakt und preiswert:

Wir schulen stets in Kompaktseminaren in einer Länge von max. 4 Stunden und maximal 6 Teilnehmern. Zudem sind unsere Seminare auch noch sehr preiswert. Der Preis pro Seminar beginnt bereits bei 299 Euro netto.

Individuelle Schulungen:

Natürlich können Sie uns als Team oder einzeln buchen – für Ihr individuell angepasstes Einzel- oder Gruppenseminar!

Schulungsübersicht


THEMADETAILSTERMINEBUCHUNG
Content-Marketing & Social Media für mittelständische UnternehmenInfos13.09.2018zur Buchung
Instagram & Pinterest: Pflicht-Netzwerke für UnternehmerInfos01.11.2018zur Buchung
Facebook Ads: Performance Marketing über soziale NetzwerkeInfos15.11.2018zur Buchung
Amazon-Marketing ab 2019jetzt anfragen
SEO – Grundlagenab 2019jetzt anfragen
B2B Online-Marketing für Macherab 2019jetzt anfragen
SEO für Texter, Redakteure & BloggerInfosauf Anfragejetzt anfragen
Technisches SEOInfosauf Anfragejetzt anfragen
Google Ads – GrundlagenInfosauf Anfragejetzt anfragen
SEO Website Relaunchauf Anfragejetzt anfragen
Google ShoppingInfosauf Anfragejetzt anfragen
B2B Online-Marketing für Entscheiderauf Anfragejetzt anfragen

Die web-netz Referenten

Sebastian Loock

Sebastian Loock ist seit 2011 von Google als Trainer zertifiziert und darf daher im Namen von Google Schulungen geben. Durch seine jahrelange Erfahrung im SEA Umfeld wird der Geschäftsführer regelmäßig von Unternehmen für Inhouse-Schulungen gebucht und tritt zudem als Referent auf zahlreichen Konferenzen auf.

Patrick Pietruck

Geschäftsführer Patrick Pietruck ist ebenfalls seit 2011 zertifizierter Google AdWords Trainer. Er wird regelmäßig von der Hamburg Media School und von der IHK Schleswig-Holstein für Seminare gebucht und tritt auf diversen Konferenzen als Referent auf. 

Katharina Knolle

Katharina Knolle betreut bei web-netz als Online-Marketing Managerin zahlreiche Kunden im Bereich der Suchmaschinenwerbung und verfügt somit über eine sehr hohe Praxiserfahrung. Sie ist von Google als Google AdWords Professionell zertifiziert.

Nicole Mank

Nicole Mank bewegt sich seit 2010 im Bereich Online Marketing und seit 2011 verstärkt im Bereich SEO. In dieser Zeit konnte Sie sowohl Erfahrungen im Bereich KMUs erzielen, hat aber auch große Marken wie Rosenthal und Casio in der strategischen Umsetzung begleitet. Nebenher steht sie gerne als Speakerin bei den bekanntesten SEO-Konferenzen im DACH-Bereich auf der der Bühne und vermittelt mit dem nötigen Weitblick Wissen und Insights der Suchmaschinenoptimierung.

Adrienne Becker

Adrienne Becker betreut im Social Media Bereich operativ, unterstützend wie auch durchführend Kunden auf den führenden Netzwerken wie Facebook, Instagram, Twitter und Co. Neben Image fördernden Maßnahmen stehen hier oft auch Performance orientierte Ziele im Vordergrund. Wo erreiche ich meine Zielgruppe im privaten Umfeld? Wie mache ich meine vorhandenen Likes zu Umsatz? Bei diesen Fragen kann Ihnen unser Head of Social Media Marketing Rede und Antwort stehen.

Vanessa Krause

Vanessa Krause betreut als Online Marketing Managerin Kunden im Bereich Suchmaschinenoptimierung und Conversion Rate Optimierung. Sie ist zertifizierte Google Analytics Expertin und weiß, wo sich die größten Potenziale erschließen. In individuellen Google Analytics Schulungen lernen Sie die Grundlagen und Feinheiten der Webanalyse kennen und erfahren, wie Sie Ihre Website mithilfe sauberer Datenerfassung und –auswertung zum Erfolg führen.

Dirk Limmer

Dirk Limmer betreut die Kunden im Bereich SEO. Seit 2016 ist der surfbegeisterte SEO-Crack Abteilungsleiter bei web-netz. Neben Auftritten als Speaker bei diversen Konferenzen bringt Dirk Limmer bei Veranstaltungen sowie Schulungen von web-netz den Menschen die Suchmaschinenoptimierung  näher. Seit 2017 ist Dirk Limmer ebenfalls als Dozent an der FH Wedel tätig. Hier unterstützt er im Studiengang E-Commerce.

Nico Loges

Nico Loges betreut bei web-netz Kunden in den Bereichen Paid Search und Display. Er ist bereits seit Ende der 90er Jahre im Online-Marketing tätig. Als Autor gehen Veröffentlichungen im Fachbuch „Leitfaden Data Driven Marketing“ und im Agenturblog auf sein Konto. Des Weiteren gibt er entsprechende Fachschulungen und hält unterhaltsame Vorträge, aus denen man immer was mitnehmen kann, auf Konferenzen wie PPC Masters und OMK – Online Marketing Konferenz Lüneburg.

Christoph Schier

Christoph Schier

Christoph Schier arbeitet seit 12 Jahren im Online-Marketing. Begonnen hat er 2006 als Account Manager im Finanzbereich bei Google Ireland. Nach zwei Jahren zog es ihn zurück aufs Festland, wo er bis 2014 in verschiedenen Positionen für die Google Deutschland GmbH arbeitete. Seit 2016 ist er Leiter der „Paid Search & Display“-Abteilung bei web-netz.

Annemarie Jungbluth

Annemarie Jungbluth ist seit 2010 im Online-Marketing zuhause. Nach einem zweijährigen Ausflug als Social Media Managerin im Publisher- und Foodbereich ist sie seit September 2017 wieder zu web-netz heimgekehrt. Seither bringt sie als kreativer Kopf und strategische Kundenberaterin im Social Media Team wieder neue Ideen und Konzepte in Umlauf. Zuvor war sie bereits in den Bereichen SEA, SEO und Content tätig 

Felix Benckendorff

Felix Benckendorff

Felix Benckendorff ist Head of Consulting bei web-netz. Als Marketingstratege entwickelt Felix Benckendorff bei web-netz zusammen mit seinem Consulting-Team die Online-Marketing-Strategien für kanalübergreifend-tätige Kunden und orchestriert für diese entlang der Zielsetzung den Online-Marketing-Mix. Darüber hinaus führt er für web-netz die junge Sport-Unit web-netz sports und hilft hier Vereinen, Verbänden und Unternehmen aus der Sportbranche bei der spannenden Herausforderung der digitalen Transformation. 

Anne C. Hagenow

Anne C. Hagenow

Anne Hagenow liebt Geschäftsfelder, die noch in ihren Kinderschuhen stecken sowie das Neuromarketing. So widmete sie sich nach ihrem Studium der Marketingpsychologie in Flensburg, Sønderborg, Denpasar und Lüneburg der Suchmaschinenoptimierung. Ihre Leidenschaft für Verkaufspsychologie kommt bereits seit 2012 der web-netz zugute.

Über das Thema Amazon-Marketing spricht Anne mit großer Begeisterung – auch auf Konferenzen wie der OMK – Online Marketing Konferenz Lüneburg.

Wir gehören zu den 9 Agenturen in Deutschland, die offiziell im Namen von Google Coachings zu dem Thema Google Adwords durchführen dürfen.

Zusätzlich arbeiten wir eng mit der IHK Lüneburg-Wolfsburg und der IHK Kiel zusammen, in deren Auftrag wir zahlreiche Seminare in unterschiedlichen Bereichen des Online-Marketings anbieten.

Wir beraten Sie gerne

Interesse? Ein Anruf genügt! Gerne erkläre ich Ihnen alle Einzelheiten im Detail.

Sebastian Loock – Geschäftsführung04131-605065-0anfragen@web-netz.de

Jetzt unverbindlich anfragen