Online-Marketing-Seminare

Vorsprung durch Wissen - mit web-netz Ihren Erfolg sichern

Wir machen Sie fit im Online-Marketing!

Schnelle und professionelle Weiterbildung im Online-Marketing gesucht?

Dann sind Sie hier genau richtig!

Wir schulen Sie in allen Bereichen des Online-Marketings -unsere web-netz Referenten machen Sie fit für Suchmaschinenoptimierung, Google Ads, Instagram & Pinterest, Amazon Marketing und mehr!

Kompakt und preiswert!

Wir schulen stets in effizienten Seminaren mit einer Länge von 3-7 h und maximal 6 Teilnehmern pro Seminar. Zudem sind unsere Seminare auch noch preiswert: Der Preis pro Seminar beginnt bereits bei 249 Euro netto!

Individuelle Seminare!

Natürlich können Sie uns auch als Team oder einzeln für Ihr individuell angepasstes Einzel- oder Gruppenseminar buchen – Fragen Sie uns einfach an!

Kooperation

Die Agentur ist Forschungspartner der Universität Lüneburg. Neben Dozententätigkeit an der Hochschule unterstützt web-netz diverse Forschungsprojekte. Als Partner aus der Praxis ist die Agentur für Studierende ebenso ein beliebter Ort für ein Praktikum oder später ein möglicher Arbeitgeber.

Seminarübersicht


THEMADETAILSTERMINEBUCHUNG
B2B Online-Marketing für Macher & EntscheiderInfos12.09.2019jetzt buchen
Affiliate-MarketingInfos10.10.2019jetzt buchen
Instagram & Pinterest: Pflicht-Netzwerke für UnternehmerInfos24.10.2019jetzt buchen
Amazon-Marketing: ASIN-Optimierung, Advertising & VerkaufsförderungInfos07.11.2019jetzt buchen
Google Ads – GrundlagenInfos21.11.2019jetzt buchen
SEO – GrundlagenInfos05.12.2019jetzt buchen

Die web-netz Referenten

Geschäftsführer Sebastian Loock in Schwarz-Weiß

Sebastian Loock

Sebastian Loock ist seit 2011 von Google als Trainer zertifiziert und darf daher im Namen von Google Schulungen geben. Durch seine jahrelange Erfahrung im SEA Umfeld wird der Geschäftsführer regelmäßig von Unternehmen für Inhouse-Schulungen gebucht und tritt zudem als Referent auf zahlreichen Konferenzen auf.

Patrick Pietruck

Geschäftsführer Patrick Pietruck ist ebenfalls seit 2011 zertifizierter Google AdWords Trainer. Er wird regelmäßig von der Hamburg Media School und von der IHK Schleswig-Holstein für Seminare gebucht und tritt auf diversen Konferenzen als Referent auf.

Portrait von Adrienne Becker

Adrienne Becker

Adrienne Becker betreut im Social Media Bereich operativ, unterstützend wie auch durchführend Kunden auf den führenden Netzwerken wie Facebook, Instagram, Twitter und Co. Neben Image fördernden Maßnahmen stehen hier oft auch Performance orientierte Ziele im Vordergrund. Wo erreiche ich meine Zielgruppe im privaten Umfeld? Wie mache ich meine vorhandenen Likes zu Umsatz? Bei diesen Fragen kann Ihnen unser Head of Social Media Marketing Rede und Antwort stehen.

Florian Walther

Florian Walther ist Teil des Marktplatz-Marketing-Teams von web-netz und betreut Kunden rund um die Themen ASIN-Optimierung sowie Amazon-Advertising. Durch seine zusätzliche Erfahrung im Bereich Suchmaschinenoptimierung kennt er sich bestens mit der Erstellung nachhaltiger Content-Konzepte aus, weiß aber auch, wie sich diese durch geschickte Werbestrategien noch besser auf Amazon vermarkten lassen.

Mitarbeiterfoto von Nico Loges in Schwarz-Weiß

Nico Loges

Nico Loges betreut bei web-netz Kunden in den Bereichen Paid Search und Display. Er ist bereits seit Ende der 90er Jahre im Online-Marketing tätig. Als Autor gehen Veröffentlichungen im Fachbuch „Leitfaden Data Driven Marketing“ und im Agenturblog auf sein Konto. Des Weiteren gibt er entsprechende Fachschulungen und hält unterhaltsame Vorträge, aus denen man immer was mitnehmen kann, auf Konferenzen wie PPC Masters und OMK – Online Marketing Konferenz Lüneburg.

Portrait von Leonie Braunert

Leonie Braunert

Leonie Braunert hat es sich nach Abschluss ihres Studiums in Wirtschaftspsychologie mit den Schwerpunkten Marketing und Consulting bei web-netz zur Aufgabe gemacht gemeinsam mit ihrem Team performance-getriebene Affiliate Kampagnen zu entwickeln. Dabei steht für sie ganz klar die Transparenz sowie der nachhaltige Erfolg für jeden einzelnen Kunden im Fokus. Sie ist Netzwerkzertifiziert und weiß, wo und wie sich die größten Potenziale eines Affiliate Programmes erschließen.

Mitarbeiterfoto von Katharina Knolle in Schwarz-Weiß

Katharina Knolle

Katharina Knolle ist zertifizierte Google Ads Spezialistin und Teamleiterin des SEA-Teams von web-netz. Sie betreut zahlreiche Kunden im Bereich der Suchmaschinenwerbung und verfügt somit über eine sehr hohe Praxiserfahrung. Nach ihrer Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau studierte sie BWL und E-Business an der Leuphana Uni Lüneburg. Hier trat dann auch das Thema Google Ads in ihr Leben – bei der Google Online Marketing Challenge. Seitdem kommt Katharina nicht mehr davon los.

Mitarbeiterfoto von Oliver Wieben in Schwarz-Weiß

Oliver Wieben

Oliver Wieben ist Senior Consultant bei „web-netz“. Seine Herz schlägt für datengetriebenes Online Marketing. Seine vorherigen Stationen waren u.a. die Marketingleitung bei der Versandapotheke „apo-rot“ und bei „Tipp24.com“. Sein CRM-Handwerk und den Umgang mit großen Kundendatenbanken lernte er bei „OBI@OTTO GmbH & Co KG“. Außerdem gründete Oliver Wieben die Online-Marketing-Agentur „elbsurfer Marketing Services GmbH“.

Wir gehören zu den 9 Agenturen in Deutschland, die offiziell im Namen von Google Coachings zu dem Thema Google Adwords durchführen dürfen.

Zusätzlich arbeiten wir eng mit der IHK Lüneburg-Wolfsburg und der IHK Kiel zusammen, in deren Auftrag wir zahlreiche Seminare in unterschiedlichen Bereichen des Online-Marketings anbieten.

Wir beraten Sie gerne

Interesse? Ein Anruf genügt! Gerne erkläre ich Ihnen alle Einzelheiten im Detail.

Sebastian Loock – Geschäftsführung04131 605065-0anfragen@web-netz.de

Jetzt unverbindlich anfragen