Schnelle und professionelle Weiterbildung im Online-Marketing gesucht?
Dann sind Sie hier genau richtig!
Das spricht für Seminare bei web-netz:
✔ Speaker mit jahrelanger Praxiserfahrung
✔ Gruppen mit max. 6 Teilnehmern
✔ Zeit für Ihre individuellen Fragen
✔ Teilnahme-Zertifikat
Unsere Online-Marketing-Experten von web-netz schulen Sie rund um die Themen Online-Marketing, Strategie & Webentwicklung.
In unseren Seminaren mit einer Länge von 3-7 h erhalten Sie direkt anwendbare Tipps für Ihre tägliche Arbeit.
Sie möchten ein individuell angepasstes Einzel- oder Gruppenseminar buchen?
– Fragen Sie uns einfach an!
THEMA | DETAILS | TERMINE | BUCHUNG |
---|---|---|---|
Amazon-Marketing: ASIN-Optimierung, Advertising & Verkaufsförderung | Infos | 02.04.2020 | jetzt buchen |
Affiliate-Marketing: Der Marketingkanal der Zukunft | Infos | 16.04.2020 | jetzt buchen |
Technisches SEO | Infos | 30.04.2020 | jetzt buchen |
Praxisbezogene Themen, toller Aufbau und reger Austausch. In einer netten und offenen Runde wurde auf alle Fragen eingegangen. Im Seminar wurden viele Aspekte beleuchtet und Tipps und Anregungen gegeben.
Ein informatives Seminar, das fachlich sehr gut aufbereitet war. Die Präsentation und Vortragsweise waren toll.
Nette Umgebung, toller Vortrag und eine schöne Atmosphäre. Wir haben gute Tipps und tolle Erklärungen an die Hand bekommen.
Ich konnte den Inhalten sehr gut folgen. Die Referentin Jannina Ackel hat eine schöne Art zu kommunizieren.
Die Agentur ist Forschungspartner der Universität Lüneburg. Neben Dozententätigkeit an der Hochschule unterstützt web-netz diverse Forschungsprojekte. Als Partner aus der Praxis ist die Agentur für Studierende ebenso ein beliebter Ort für ein Praktikum oder später ein möglicher Arbeitgeber.
Sebastian Loock ist seit 2011 von Google als Trainer zertifiziert und darf daher im Namen von Google Schulungen geben. Durch seine jahrelange Erfahrung im SEA Umfeld wird der Geschäftsführer regelmäßig von Unternehmen für Inhouse-Schulungen gebucht und tritt zudem als Referent auf zahlreichen Konferenzen auf.
Geschäftsführer Patrick Pietruck ist ebenfalls seit 2011 zertifizierter Google Ads Trainer. Er wird regelmäßig von der Hamburg Media School und von der IHK Schleswig-Holstein für Seminare gebucht und tritt auf diversen Konferenzen als Referent auf.
Adrienne Becker betreut im Social Media Bereich operativ, unterstützend wie auch durchführend Kunden auf den führenden Netzwerken wie Facebook, Instagram, Twitter und Co. Neben Image fördernden Maßnahmen stehen hier oft auch Performance orientierte Ziele im Vordergrund. Wo erreiche ich meine Zielgruppe im privaten Umfeld? Wie mache ich meine vorhandenen Likes zu Umsatz? Bei diesen Fragen kann Ihnen unser Head of Social Media Marketing Rede und Antwort stehen.
Florian Walther ist Teil des Marktplatz-Marketing-Teams von web-netz und betreut Kunden rund um die Themen ASIN-Optimierung sowie Amazon-Advertising. Durch seine zusätzliche Erfahrung im Bereich Suchmaschinenoptimierung kennt er sich bestens mit der Erstellung nachhaltiger Content-Konzepte aus, weiß aber auch, wie sich diese durch geschickte Werbestrategien noch besser auf Amazon vermarkten lassen.
Nico Loges betreut bei web-netz Kunden in den Bereichen Paid Search und Display. Er ist bereits seit Ende der 90er Jahre im Online-Marketing tätig. Als Autor gehen Veröffentlichungen im Fachbuch „Leitfaden Data Driven Marketing“ und im Agenturblog auf sein Konto. Des Weiteren gibt er entsprechende Fachschulungen und hält unterhaltsame Vorträge, aus denen man immer was mitnehmen kann, auf Konferenzen wie PPC Masters und OMK – Online Marketing Konferenz Lüneburg.
Leonie Braunert hat es sich nach Abschluss ihres Studiums in Wirtschaftspsychologie mit den Schwerpunkten Marketing und Consulting bei web-netz zur Aufgabe gemacht gemeinsam mit ihrem Team performance-getriebene Affiliate Kampagnen zu entwickeln. Dabei steht für sie ganz klar die Transparenz sowie der nachhaltige Erfolg für jeden einzelnen Kunden im Fokus. Sie ist Netzwerkzertifiziert und weiß, wo und wie sich die größten Potenziale eines Affiliate Programmes erschließen.
Katharina Knolle ist zertifizierte Google Ads Spezialistin und Teamleiterin des SEA-Teams von web-netz. Sie betreut zahlreiche Kunden im Bereich der Suchmaschinenwerbung und verfügt somit über eine sehr hohe Praxiserfahrung. Nach ihrer Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau studierte sie BWL und E-Business an der Leuphana Uni Lüneburg. Hier trat dann auch das Thema Google Ads in ihr Leben – bei der Google Online Marketing Challenge. Seitdem kommt Katharina nicht mehr davon los.
Seit 3 Jahren unterstützt Jannina das Social Media Team von web-netz. Hierbei betreut sie Kunden aus den Bereichen Dachgesellschaft bis hin zur Lebensmittel- und Brautmodenbranche.
Der Image-Aufbau eines Unternehmens sowie das Maximum aus Ihren Social Ads herauszuholen, gehört hierbei zu ihren Königsdisziplinen.
Lenelotte Sudbrack zog es nach ihrem Studium der Kulturwissenschaften und BWL tiefer in die Marketing-Welt und damit zu web-netz. Als Expertin im Bereich Suchmaschinenwerbung und zertifizierte Google Ads Spezialistin betreut sie viele Kunden aus verschiedenen Branchen.
Daher weiß sie ganz genau, wo die Potenziale schlummern und kann diese dann gewinnbringend für die Kunden einsetzen.
Oliver Wieben ist Senior Consultant bei „web-netz“. Seine Herz schlägt für datengetriebenes Online Marketing. Seine vorherigen Stationen waren u.a. die Marketingleitung bei der Versandapotheke „apo-rot“ und bei „Tipp24.com“. Sein CRM-Handwerk und den Umgang mit großen Kundendatenbanken lernte er bei „OBI@OTTO GmbH & Co KG“. Außerdem gründete Oliver Wieben die Online-Marketing-Agentur „elbsurfer Marketing Services GmbH“.
Anna Marquardt, das ist rastlose Kreativität, gepaart mit dem unbedingten Wunsch sich fachlich auszutauschen und das eigene Wissen zu teilen. Seit über sieben Jahren bei web-netz in Lüneburg beruflich beheimatet, hat sie sich hier dem Thema Content verschrieben. Als stv. SEO-Abteilungsleiterin und Head of Content lebt sie hier ihren Wunsch, Online-Marketing-Strategien bereichsübergreifend zu denken und dabei nutzbare Synergien zu identifizieren. Ihre Erfahrung reicht sie mit dem gleichen Elan auf Kundenschulungen weiter, wie auch als Speakerin auf Top-Events der Branche.
Moritz Döring unterstützt Sie als Kundenbetreuer in den Bereichen SEO und Consulting. Der Mediengestalter mit BWL-Studium lässt breit gefächerte Erfahrungen aus seinen Tätigkeiten auf Unternehmens- und Agenturseite in seine Schulungen einfließen und wechselt nahtlos zwischen Experten- und Endverbraucherrolle.
Mareike Roost ist zertifizierte Google Ads Spezialistin und betreut seit Jahren Kunden rund um das Thema Suchmaschinenwerbung und Business Network Advertising, womit sie über eine sehr hohe Praxiserfahrung verfügt.
Damit ist sie fester Bestandteil des SEA-Teams und entwickelt ihre Kunden stetig weiter – immer im Hinblick darauf, die Performance kontinuierlich zu steigern und für den Kunden einen maximalen Output über Suchmaschinenwerbung zu generieren.
Wir gehören zu den 9 Agenturen in Deutschland, die offiziell im Namen von Google Coachings zu dem Thema Google Ads durchführen dürfen.
Zusätzlich arbeiten wir eng mit der IHK Lüneburg-Wolfsburg und der IHK Kiel zusammen, in deren Auftrag wir zahlreiche Seminare in unterschiedlichen Bereichen des Online-Marketings anbieten.
web-netz ist offizieller Facebook Marketing Partner. Dadurch haben wir bei Facebook erweiterten Zugriff auf innovative Tools, Ressourcen und virtuelle Trainings und bekommen wöchentliche Updates von Facebook aus Dublin und Hamburg.
m.mueller@web-netz.de
+49 4131 605065-1312