Webinar: YouTube-Advertising – mit diesen Tipps & Tricks gelingt der Einstieg

nächster Termin folgt

Jetzt anmelden zum kostenlosen Webinar

Nicht verpassen und schnell registrieren!

Wann? nächster Termin folgt

Worum geht’s?

„Ich hab kein passendes Video. Ich hab auch kein Budget für eine große Videoproduktion.“ Das hält dich ab sofort nicht mehr davon ab, auf YouTube zu werben!

In diesem kostenlosen Webinar zeigen Georg und Nico, wie du deine Zielgruppe mit der optimalen Video-Strategie erreichst und deine Markenbotschaft an der richtigen Stelle platzierst – und das ohne teure und zeitintensive Videoproduktion. Wie das gehen soll, erfährst du im kostenlosen Webinar!

Darum lohnt sich dieses kostenlose Webinar für dich:

Du schonst dein Budget für Weiterbildung

Du kannst von überall aus teilnehmen

Du profitierst von der Praxis-Erfahrung unserer web-netz Experten

Du erfährst Lösungen, die dich bei deiner täglichen Arbeit voranbringen

Du bekommst nützliche Tipps und Tricks, die bares Geld wert sind

Du stellst deine individuellen Fragen und Herausforderungen direkt an unsere Experten

Du erhältst auch im Nachgang Unterstützung – schreib eine Mail an hilfe@web-netz.de

 Hier kostenlos registrieren 

Unsere Experten

Nico Loges web-netz

Nico Loges

Anfang 2011 verschrieb er sich komplett dem performancegetriebenen Online-Marketing und verantwortete inhouse alle Marketingkanäle eines der größten deutschen Onlinehändlers für Eisenwaren.

Seit 2014 ist Nico in leitender Funktion bei web-netz tätig und seit 2018 verantwortet er als Abteilungsleiter des Paid Search und Display Bereichs mehr als 25 Mitarbeiter. Als Autor veröffentlichte er im Fachbuch „Leitfaden Data Driven Marketing“ und ist Dauergast im Agenturblog.

Georg Stubendorff

Georg hat nach seinem abgeschlossenen Master in der Medienwirtschaft Erfahrungen in der Digitalabteilung eines großen deutschen TV Senders sowie eines reichweitenstarken Online-Newsportals auf der Publisherseite gesammelt und seine Affinität für das Digitalgewerbe entdeckt.

Seit 2019 ist er bei web-netz in die Tiefen der programmatischen Display & Video Werbung eingestiegen und betreut die datengetriebenen Kampagnen unserer Kunden aus den verschiedensten Branchen.


Wann

nächster Termin folgt


Rückfragen an

Sven Pienkoss
Telefon: 04131 60 50 65 10
E-Mail: events@web-netz.de

oder

Sinja-Sophie Friske
Telefon: 04131 60 50 65 2415
E-Mail: events@web-netz.de


Wo

Bequem von zu Hause