Webinar: Das Junge, freshe CMS Statamic

live, am Donnerstag den 11. April 2023
Zielgruppe: Marketingverantwortliche

Events

Donnerstag | 11. April 2023 | 10 - 11 Uhr
Das Junge, freshe CMS Statamic

Worum gehts?

Willkommen zu unserem Webinar „Das junge, freshe CMS Statamic“ – eure Chance, die Zukunft des Web-Managements zu entdecken!

In diesem Webinar werden wir die Vorzüge von Statamic, einem Content-Management-System, das sich durch Einfachheit, Sicherheit und Flexibilität auszeichnet, beleuchten. Erfahrt, wie Statamic eurem Unternehmen helfen kann, schneller und effizienter digitale Inhalte zu erstellen, zu verwalten und zu publizieren, ohne dabei auf technische Feinheiten eingehen zu müssen.

Egal, ob ihr Geschäftsführer, Marketing-Experte oder Entscheidungsträger seid, dieses Webinar bietet euch Einblicke, wie ihr mit Statamic eure digitale Präsenz verstärken und eure Online-Ziele erreichen könnt. Verpasst nicht die Gelegenheit, euch einen Wettbewerbsvorteil zu sichern – seid dabei bei unserer Tour durch die Welt von Statamic!

Webinarinhalte

Agenda

Inhalt

✓ Technik
✓ Preise
✓ Features
✓ Showtime

✓ Was steckt technisch im CMS statamic drin?
✓ Reicht mir die kostenlose Open Source Variante oder brauche ich die Pro Version?
✓ Welche Features bringt das CMS mit?
✓ Wir werfen einen Blick live ins Backend und lernen grundlegende Bereiche kennen.

Referentinnen

Robin Polzin
Robin Polzin

Robin begann seine berufliche Laufbahn im kaufmännischen Bereich der Schifffahrtsbranche, bevor er sich für ein Studium der Wirtschaftsinformatik in Lüneburg entschied. Dort entdeckte er sein Interesse an der Webentwicklung, woraufhin er den Übergang in die Agenturwelt vollzog. Seit 2015 ist er als selbstständiger Webentwickler tätig und hat sowohl in Agenturen als auch im E-Commerce umfangreiche Erfahrungen gesammelt. Seit Juli 2021 ist er als Frontend Lead bei webnetz tätig.

In seiner Freizeit widmet er sich gerne der Gartenarbeit, spielt Fußball und genießt ausgedehnte Spaziergänge mit seinen Hunden.

Wir machen dich fit im Online-Marketing!

✓ Ab 45 Minuten bis 3 Stunden Know-how

✓ SEO, Social Media, SEA u.v.m.

✓ Zeit für brennende Fragen

✓ Zuhause oder unterwegs

      Zur Webinar-Übersicht           

Das sagen unsere Teilnehmer

Darum lohnt sich dieses kostenlose Webinar für dich:

Du schonst dein Budget für Weiterbildung

Du kannst von überall aus teilnehmen

Du profitierst von der Praxis-Erfahrung unserer web-netz Experten

Du erfährst Lösungen, die dich bei deiner täglichen Arbeit voranbringen

Du bekommst nützliche Tipps und Tricks, die bares Geld wert sind

Du stellst deine individuellen Fragen und Herausforderungen direkt an unsere Experten

Du erhältst auch im Nachgang Unterstützung – schreib eine Mail an hilfe@web-netz.de

      Jetzt kostenlos anmelden           

Fragen zum Webinar?

Du hast Fragen zum Webinar? Wende dich an Sven, er hilft dir weiter!

Sven Pienkoss – Business Development Managerin04131 2143 004webinare@web-netz.de