Webinar: Wie Social Media dein kleines Unternehmen und lokales Geschäft durch die Corona-Zeit bringt

live, am 15. April 2020 von 10 bis 11 Uhr

Jetzt anmelden zum Webinar

Nicht verpassen und schnell registrieren!

Wann? Mittwoch, den 15. April von 10 bis 11 Uhr

Worum geht’s?

Geschäfte müssen auf unbestimmte Zeit schließen, Umsätze und Einnahmen fallen vor allem bei kleinen Unternehmen besonders schwer ins Gewicht.

Wer keinen Online-Shop hat, sondern ein lokales Geschäft führt, spürt die Auswirkungen der Corona-Krise sofort. Vor allem kleine Unternehmen und Start-ups brauchen schnelle Lösungen, um die laufenden Kosten zu decken und Mitarbeitern nicht kündigen zu müssen. Und mit Begeisterung stellen wir fest: Diese finden sich in Krisenzeiten vor allem in den sozialen Netzwerken!

Mit dabei sind unsere Experten:

Adrienne Becker, Head of Social Media Marketing

Seit 2015 leitet Adrienne das Social Media-Team von web-netz. Hier ist sie als Online Marketing Manager im SEA 2013 gestartet, war allerdings kurz danach schon im Aufbau der Social Media Unit beteiligt.

Den Performance Marketing Hintergrund nie vergessen , liegt ihr vor allem der nachhaltige und zielgerichtete Ausbau der Social Media Maßnahmen am Herzen. Im Mittelpunkt steht bei ihr immer die Frage: Wo liegt der größtmögliche Nutzen für den Kunden?

In Schulungen und als Speaker bricht sie regelmäßig Lanzen für bedürfnisgerechtes Social Media Marketing.

Annemarie Jungbluth, Social Media Managerin

Seit 2010 ist Annemarie im Online Marketing zu Haus. Vom Türöffner SEA hat sie durch die Arbeit in der SEO-Küche und Content-Werkstatt vor allem eines gelernt: Ein Haus hat mehr als nur vier Wände, lebt von “seinen Inhalten” und wird erst durch den herzlichen Austausch mit seinen Gästen zu einem liebevollen Besuchermagnet.Ihre Leidenschaft für’s Einrichten, DIY, Musik und Food machen den Haus-Service komplett. Nach einem zweijährigen Ausflug als Social Media Managerin im Publisher- und Foodbereich ist sie seit September 2017 wieder zu web-netz heimgekehrt. Seither bringt sie als kreativer Kopf und strategische Kundenberaterin im Social Media Team wieder neue Ideen und Konzepte in Umlauf und sorgt bei web-netz für stetige Optimierungen am Projekt Haus.

Was erwartet euch?

Eine spannende 45-minütige Live-Präsentation.

Während des Webinars könnt ihr uns Fragen stellen, die von den Referenten live beantwortet werden.

Sollte nicht genug Zeit für alle Fragen sein, setzen wir uns im Nachgang sehr gern mit Euch in Verbindung.

Moderation:

Sven Pienkoss (Head of Business Development, web-netz GmbH)

Fragen?

Habt Ihr schon im Vorfeld Fragen an die Referenten, konkreten Beratungsbedarf oder benötigt nähere Informationen zu weiteren Online-Marketing-Kanälen?

Dann kontaktiert uns gern per E-Mail: events@web-netz.de oder ruft uns an: 04131-60506510.

Unsere Referenten

Adrienne Becker
Adrienne Becker
Head of Social Media Marketing
Annemarie
Annemarie Jungbluth
Social Media Managerin

Wann

Mittwoch, den 15. April
von 10:00 Uhr – 11:00 Uhr


Rückfragen an

Sven Pienkoss
Telefon: 04131 60 50 65 10
E-Mail: events@web-netz.de

oder

Sinja-Sophie Friske
Telefon: 04131 60 50 65 2415
E-Mail: events@web-netz.de


Wo

Bequem von zu Hause