Nach ihrem Masterabschluss in Medien & Information zog es die Hamburger Deern nach Lüneburg, seit 2018 arbeitet sie als Social Media Expertin bei web-netz. Sarah liebt Kommunikation und Texten und hat vor dem Agenturleben mehrere Jahre als freie Journalistin beim Hamburger Abendblatt gearbeitet.
Social Media könne man nur mit Herzblut machen und deshalb ist es ihr immer wichtig, Kunden zu vermitteln: „Das bisschen Instagram und Facebook“ kann man eben nicht „nebenbei“ machen. Ohne Strategie kein Contentplan, ohne Zielsetzung kein Erfolg.
Seit 2015 leitet Adrienne das Social Media-Team von web-netz. Hier ist sie als Online Marketing Managerin im SEA 2013 gestartet, war allerdings kurz danach schon im Aufbau der Social Media Unit beteiligt.
Durch ihren Performance Marketing Hintergrund liegt Adrienne vor allem der nachhaltige und zielgerichtete Ausbau der Social Media Maßnahmen für ihre Kunden am Herzen.
Im Mittelpunkt steht bei ihr immer die Frage: Wo liegt der größtmögliche Nutzen für den Kunden?
In Schulungen und als Speakerin bricht sie regelmäßig Lanzen für bedürfnisgerechtes Social Media Marketing.