Webinar: Mobile SEO – Content-Optimierung

live, 13. April, 10 - 11 Uhr

Jetzt anmelden zum Webinar

Nicht verpassen und schnell registrieren!

Wann? Dienstag, den 13. April, 10 bis 11 Uhr

Worum geht’s?

Mobile First ist für uns alle nun der Alltag. Aber hast du deine Prozesse der Content-Erstellung schon darauf ausgerichtet?

In dem Vortrag von unseren Expertinnen Sophie & Nina erhältst du diverse Tipps, worauf du bei der Optimierung achten solltest.

Dir wird anhand anschaulicher Beispiele erklärt, wie sich die Suchintention auf mobilen Geräten verändert hat, wie dein Snippet in den mobilen SERPs auffällt und wie der Content auf deiner Webseite aufbereitet werden sollte.

Darum lohnt sich dieses kostenlose Webinar für dich:

Du schonst dein Budget für Weiterbildung

Du kannst von überall aus teilnehmen

Du profitierst von der Praxis-Erfahrung unserer web-netz Experten

Du erfährst Lösungen, die dich bei deiner täglichen Arbeit voranbringen

Du bekommst nützliche Tipps und Tricks, die bares Geld wert sind

Du stellst deine individuellen Fragen und Herausforderungen direkt an unsere Experten

Du erhältst auch im Nachgang Unterstützung – schreib eine Mail an hilfe@web-netz.de

 Hier kostenlos registrieren 

Unsere Expertinnen

Sophie Baumbach

Sophie ist SEO Managerin bei web-netz und berät Kunden verschiedener Branchen in der Suchmaschinenoptimierung.

Dabei greift sie auf Wissen aus ihrem Medienmanagement-Studium, sowie ihren beruflichen Stationen im Verlagswesen, im Content-Marketing und als Online-Marketing-Consultant zurück.

Dieses vielschichtige Wissen hilft Sophie, Onlineprojekte mit einem ganzheitlichen Blick zu betrachten und in der Projektsteuerung Synergien mit anderen Online-Marketing-Disziplinen effektiv zu nutzen.

Nina Hinz

Bereits während ihres Studiums entdeckte Nina ihre Leidenschaft für das Online-Marketing und forschte zu den Themen der Interaktion zwischen Mensch und Maschine.

Nach dem Abschluss ihres Masterstudiums im Bereich „Culture, Arts and Media“ stieg sie 2016 als Trainee im SEO-Team ein.

Seitdem gehört sie dem SEO Content-Team von web-netz an. Dort ist ihre größte Leidenschaft das Verfassen kreativer Texte und die Erstellung maßgeschneiderter Content-Konzepte für ihre Kunden.


Wann

Dienstag, den 13. April
von 10:00 Uhr – 11:00 Uhr


Rückfragen an

Sven Pienkoss
Telefon: 04131 60 50 65 10
E-Mail: events@web-netz.de

oder

Sinja-Sophie Friske
Telefon: 04131 60 50 65 2415
E-Mail: events@web-netz.de


Wo

Bequem von zu Hause