Webinar: Local SEO – Jetzt oder nie!

nächster Termin folgt
Zielgruppe: Marketingverantwortliche

Events

nächster Termin folgt
Welche Chancen Local SEO für dein lokales Unternehmen mit sich bringt

Worum geht's?

Besonders in der aktuellen Krisenzeit müssen lokale Händler online „vor Ort“ sein und sich bei Google & Co. platzieren.

Prognosen sind derzeit kaum möglich. Fakt ist aber: Für Einzelhändler, Gastronomen, Friseure, Fitnessstudios, Handwerkbetriebe und alle weiteren lokalen Filialen und Geschäfte wird es in nächster Zeit vermehrt Änderungen zu Geschäftszeiten, Produktverfügbarkeiten, Servicezeiten usw. geben. Wie Du diese schnellstmöglich an deine Kunden kommunizieren kannst und welche weitere Chancen Local SEO für dein lokales Unternehmen mit sich bringt, erfährst du in unserem Webinar.

Das sagen unsere Teilnehmer

Referenten

Thiemo Hartmann
Thiemo Hartmann

Seit 2018 unterstützt Thiemo das rund 20-köpfige SEO-Team von web-netz. Als Kundenbetreuer widmet er sich vorrangig operativen technischen Onsite Aufgaben und Analysen.

Er selbst legt großen Wert auf die Kundenziele und entwickelt stetig detaillierte Konzepte und nachhaltige Strategien, um diese zu erreichen. Zudem hat sich Thiemo auf den Bereich Local SEO und YouTube SEO spezialisiert und berät Webmaster im Hinblick auf mögliche Potenziale der Teilbereiche.

Darum lohnt sich dieses kostenlose Webinar für dich:

Du schonst dein Budget für Weiterbildung

Du kannst von überall aus teilnehmen

Du profitierst von der Praxis-Erfahrung unserer web-netz Experten

Du erfährst Lösungen, die dich bei deiner täglichen Arbeit voranbringen

Du bekommst nützliche Tipps und Tricks, die bares Geld wert sind

Du stellst deine individuellen Fragen und Herausforderungen direkt an unsere Experten

Du erhältst auch im Nachgang Unterstützung – schreib eine Mail an hilfe@web-netz.de

 Jetzt kostenlos anmelden