Webinar: Local SEO – Jetzt oder nie!

nächster Termin folgt

Jetzt anmelden zum kostenlosen Webinar

Nicht verpassen und schnell registrieren!

Wann? nächster Termin folgt

Darum lohnt sich dieses kostenlose Webinar für dich:

  • Du sparst Geld und kannst von überall aus teilnehmen
  • Du profitierst von individuellen Tipps unserer web-netz Experten
  • Dir werden im Webinar Lösungen aufgezeigt, die dich bei deiner täglichen Arbeit unterstützen

Worum geht’s?

Besonders in der aktuellen Krisenzeit müssen lokale Händler online „vor Ort“ sein und sich bei Google & Co. platzieren.

Prognosen sind derzeit kaum möglich. Fakt ist aber: Für Einzelhändler, Gastronomen, Friseure, Fitnessstudios, Handwerkbetriebe und alle weiteren lokalen Filialen und Geschäfte wird es in nächster Zeit vermehrt Änderungen zu Geschäftszeiten, Produktverfügbarkeiten, Servicezeiten usw. geben. Wie Du diese schnellstmöglich an deine Kunden kommunizieren kannst und welche weitere Chancen Local SEO für dein lokales Unternehmen mit sich bringt, erfährst du in unserem Webinar.

Diese Benefits erhältst du mit deiner Teilnahme:

  • kostenloses Webinar mit unseren web-netz Experten
  • viele Tipps und Tricks aus der Praxis, die bares Geld wert sind
  • die Möglichkeit, individuelle Fragen und Herausforderungen direkt mit unseren Experten zu besprechen oder auch im Nachgang an hilfe@web-netz.de

Unsere Experten:

Kira Zywietz, SEO-Manager

Kira ist seit 1,5 Jahren bei web-netz und fester Bestandteil des SEO-Teams. Websites für die Nutzer optimal zu gestalten und neue Content-Konzepte zu entwickeln, sind ihre Leidenschaft. Dabei liegen ihr auch die „kleineren“ lokalen Geschäfte und Unternehmen vor Ort am Herzen, deren Webauftritt sie mit viel Energie optimiert, um die lokale Auffindbarkeit in den Suchmaschinen zu steigern.

Thiemo Hartmann, SEO-Manager

Seit 2018 unterstützt Thiemo das rund 20-köpfige SEO-Team von web-netz. Als Kundenbetreuer widmet er sich vorrangig operativen technischen Onsite Aufgaben und Analysen. Er selbst legt großen Wert auf die Kundenziele und entwickelt stetig detaillierte Konzepte und nachhaltige Strategien, um diese zu erreichen. Zudem hat sich Thiemo auf den Bereich Local SEO und YouTube SEO spezialisiert und berät Webmaster im Hinblick auf mögliche Potenziale der Teilbereiche.

Moderation:

Sven Pienkoss (Head of Business Development, web-netz GmbH)

Sinja-Sophie Friske (Business Development Managerin web-netz GmbH)

Fragen?

Habt Ihr schon im Vorfeld Fragen an die Referenten, konkreten Beratungsbedarf oder benötigt nähere Informationen zu weiteren Online-Marketing-Kanälen?

Dann kontaktiert uns gern per E-Mail: events@web-netz.de oder ruft uns an: 04131-60506510.

Interesse geweckt?

Wir bieten weitere Webinare zu vielen spannenden Themen des Online-Marketings an. Diese findet ihr hier.

Über 3.000 Teilnehmer haben sich in unseren web-netz Webinaren schon weitergebildet. Melde dich an und profitiere vom direkt anwendbaren Praxiswissen unserer Speaker. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Unsere Referenten:

Kira
Kira Zywietz
SEO
Thiemo Hartmann
Thiemo Hartmann
SEO


Wann

nächster Termin folgt


Rückfragen an

Sven Pienkoss
Telefon: 04131 60 50 65 10
E-Mail: events@web-netz.de

oder

Sinja-Sophie Friske
Telefon: 04131 60 50 65 2415
E-Mail: events@web-netz.de


Wo

Bequem von zu Hause