Webinar: LinkedIn-Marketing – So gelingt der Einstieg ins Netzwerk

live, am Mittwoch, 26. Juni 2024
Zielgruppe: Marketingverantwortliche

Events

Mittwoch | 26. Juni 2024 | 14 - 15 Uhr
LinkedIn-Marketing

Worum geht's?

Das Businessnetzwerk LinkedIn gilt als das El Dorado für B2B-Unternehmen. Das große Versprechen: Hochqualitative und zahlungskräftige Kunden in einer seriösen, digitalen Geschäftsumgebung. Wer mit komplexeren Produkten und Dienstleistungen arbeitet, findet hier mit hoher Wahrscheinlichkeit seine Zielgruppen.

✓ Deinem Unternehmen fehlt noch ein Profil oder du stehst selbst noch am Anfang deiner Unternehmensseite?

✓ Du würdest gerne Basics zu Content-Möglichkeiten und Ads erfahren?

Dann solltest du unserem neuen Webinar lauschen. Tú und Lars zeigen dir für wen sich LinkedIn lohnt, worauf es im Businessnetzwerk ankommt und welches die wichtigsten Stellschrauben zum Einstieg sind.

Webinarinhalte

LinkedIn - Content und Ads

Tipps & Best Practices

Key Learnings

✓ Netzwerk-Potenziale
✓ Business Profil
✓ Company Page
✓ LinkedIn Advertising
✓ Strategien

✓ Tipps für die Zielgruppenerstellung
✓ Anleitung für den Kampagnen Manager
✓ Hilfestellung für die Auswahl der Inhalte

✓ Unterschiede persönliches und Unternehmensprofil
✓ Contentformate
✓ Grundlagen der LinkedIn Werbung
✓ Zusammenspiel zwischen Content und Ads

Referenten

Lars Langenhop
Lars Langenhop

Seit seinem VWL/BWL-Studium hat sich Lars Langenhop dem Thema Social Media Ads verschrieben. Er hat die relevanten KPIs stets im Blick und vermittelt nicht nur Kunden, sondern auch den Trainees bei webnetz, auf welche Zahlen es bei der Optimierung von Kampagnen ankommt. Von seiner datengetriebenen Arbeit profitieren namhafte Kunden aus der Fußball-Bundesliga wie der BVB oder Eintracht Frankfurt. Sein Fokus liegt dabei auf allen relevanten Social Media Netzwerken: Von den Meta-Apps hin zu LinkedIn weiß er, wo Marken und Unternehmen digital erfolgreich werden können.

Tú Bui
Tú Bui

Tú ist ein echter Durchstarter: Nach seinem Abitur (mit 17!) begann er sein Studium Internationales Management in Magdeburg.

Schließlich verschlug es ihn zu web-netz, wo er zunächst im SEO begann. Seit 2021 ist er im Bereich Social Media Marketing und arbeitet dort vor allem für B2B-Kunden. In seiner Freizeit macht Tú gern Musik, schaut Filme und Serien, ab und zu greift er noch zum Controller. Und auch Fußball zählt zu seinen Interessen. Daumen drückt er natürlich nur dem HSV.

Wir machen dich fit im Online-Marketing!

✓ Ab 45 Minuten bis 3 Stunden Know-how

✓ SEO, Social Media, SEA u.v.m.

✓ Zeit für brennende Fragen

✓ Zuhause oder unterwegs

      Zur Webinar-Übersicht           

Das sagen unsere Teilnehmer

Darum lohnt sich dieses kostenlose Webinar für dich:

Du schonst dein Budget für Weiterbildung

Du kannst von überall aus teilnehmen

Du profitierst von der Praxis-Erfahrung unserer web-netz Experten

Du erfährst Lösungen, die dich bei deiner täglichen Arbeit voranbringen

Du bekommst nützliche Tipps und Tricks, die bares Geld wert sind

Du stellst deine individuellen Fragen und Herausforderungen direkt an unsere Experten

Du erhältst auch im Nachgang Unterstützung – schreib eine Mail an webinare@web-netz.de

      Jetzt kostenlos anmelden           

Fragen zum Webinar?

Du hast Fragen zum Webinar? Wende dich an Sven, er hilft dir weiter!

Sven Pienkoss – Head of Business Development04131 2143 004webinare@web-netz.de