Webinar: Feedbasierte Kampagnensteuerung – für mehr Effizienz und Output im Performance-Marketing

Zielgruppe: Marketingverantwortliche

Events

nächster Termin folgt
Happy Fee(t)d - Lass Deine Daten tanzen!

Worum geht's?

Datenfeeds als Grundlage zur Kampagnensteuerung sorgen für mehr Effizienz und mehr Output, verändern aber auch die Art der operativen Arbeit im Online-Performance-Marketing.

Feedmanagement und Datenqualität werden immer wichtiger und setzen entsprechendes Know-how voraus!

Anhand einiger praktischer Beispiele zeigen wir euch die Möglichkeiten, die in dieser Herangehensweise stecken.

Nico Loges
Nico Loges

Anfang 2011 verschrieb er sich komplett dem performancegetriebenen Online-Marketing und verantwortete inhouse alle Marketingkanäle eines der größten deutschen Onlinehändlers für Eisenwaren.

Seit 2014 ist Nico in leitender Funktion bei web-netz tätig und seit 2018 verantwortet er als Abteilungsleiter des Paid Search und Display Bereichs mehr als 25 Mitarbeiter. Als Autor veröffentlichte er im Fachbuch „Leitfaden Data Driven Marketing“, ist Teil des BVDW-Beirats und Dauergast im Agenturblog.

Nicht zu vergessen, sein jüngster Ritterschlag: ein Gastautorenbeitrag im Magazin für Online-Marketing und Technologie, ADZINE.

Darum lohnt sich dieses kostenlose Webinar für dich:

Du schonst dein Budget für Weiterbildung

Du kannst von überall aus teilnehmen

Du profitierst von der Praxis-Erfahrung unserer web-netz Experten

Du erfährst Lösungen, die dich bei deiner täglichen Arbeit voranbringen

Du bekommst nützliche Tipps und Tricks, die bares Geld wert sind

Du stellst deine individuellen Fragen und Herausforderungen direkt an unsere Experten

Du erhältst auch im Nachgang Unterstützung – schreib eine Mail an hilfe@web-netz.de

 Jetzt kostenlos anmelden