Worum geht’s?
Begann es mit einer zarten Romanze, so sind die beiden Disziplinen schon längst unzertrennlich miteinander verbunden. Nicht erst seit der letzten großen Algorithmus-Änderung auf Facebook Anfang 2018 macht es Sinn, die Targeting Potenziale von sozialen Netzwerken zu nutzen. Dieser Vortrag wagt einen ambitionierten Rundumschlag, die verschiedenen Möglichkeiten und Zielsetzungen von den großen Themen Content Marketing, Social Media und Social Performance Marketing mit Facebook, Instagram und neuerdings auch Pinterest Ads sprichwörtlich zu verheiraten. Anhand vieler Praxisbeispiele zeigen euch Adrienne & Geri die verschiedenen Seiten und Phasen dieser immer aufregenderen Beziehungskomödie auf: Von kompletten Strategien, über die Unterstützung einzelner Ladengeschäfte, hin zu Beziehungsstandards wie Trackingkonzepten ist alles mit dabei. Kleine Tipps, um die Liebe frisch zu halten sind also genauso vertreten wie die komplette Beziehungsberatung.
Darum lohnt sich dieses kostenlose Webinar für dich:
✓ Du schonst dein Budget für Weiterbildung
✓ Du kannst von überall aus teilnehmen
✓ Du profitierst von der Praxis-Erfahrung unserer web-netz Experten
✓ Du erfährst Lösungen, die dich bei deiner täglichen Arbeit voranbringen
✓ Du bekommst nützliche Tipps und Tricks, die bares Geld wert sind
✓ Du stellst deine individuellen Fragen und Herausforderungen direkt an unsere Experten
✓ Du erhältst auch im Nachgang Unterstützung – schreib eine Mail an hilfe@web-netz.de
Seit 2015 leitet Adrienne das Social Media-Team von web-netz. Hier ist sie als Online Marketing Managerin im SEA 2013 gestartet, war allerdings kurz danach schon im Aufbau der Social Media Unit beteiligt. Den Performance Marketing Hintergrund vergisst sie nie, deshalb liegt ihr vor allem der nachhaltige und zielgerichtete Ausbau der Social Media Maßnahmen am Herzen.
Im Mittelpunkt steht bei ihr immer die Frage: Wo liegt der größtmögliche Nutzen für den Kunden?
In Schulungen und als Speakerin bricht sie regelmäßig Lanzen für bedürfnisgerechtes Social Media Marketing.
Geri ist seit 2012 im Performance Marketing zu Hause und betreut Kunden verschiedenster Branchen in den Bereichen Social Ads und Suchmaschinenwerbung.
Nachdem sie in den Niederlanden Marketing studiert hat, hat sie es sich zum Ziel gemacht ihre Affinität zu Zahlen, zielgerichteter Arbeit und kanalübergreifender Denkweise bei uns als Teamlead Social Ads auszuleben.
Auf Basis gemeinsam definierter Zielsetzungen und dazugehörigen KPIs soll jede von ihr betreute Kampagne und Marketingmaßnahme zu dauerhaftem Erfolg und einem Maximum an Performance führen.
Mittwoch, den 24. Februar
von 10:00 Uhr – 11:00 Uhr
Sven Pienkoss
Telefon: 04131 60 50 65 10
E-Mail: events@web-netz.de
oder
Sinja-Sophie Friske
Telefon: 04131 60 50 65 2415
E-Mail: events@web-netz.de
Bequem von zu Hause