Webinar: Social Media: Content & Ads – eine Liebesgeschichte!

live, am 25. Juni 2020

Jetzt anmelden zum kostenlosen Webinar

Nicht verpassen und schnell registrieren!

Wann? Donnerstag, den 25. Juni von 10 bis 11 Uhr

Worum geht’s?

Begann es mit einer zarten Romanze, so sind die beiden Disziplinen schon längst unzertrennlich miteinander verbunden. Nicht erst seit der letzten großen Algorithmus-Änderung auf Facebook Anfang 2018 macht es Sinn, die Targeting Potenziale von sozialen Netzwerken zu nutzen. Dieser Vortrag wagt einen ambitionierten Rundumschlag, die verschiedenen Möglichkeiten und Zielsetzungen von den großen Themen Content Marketing, Social Media und Social Performance Marketing mit Facebook, Instagram und neuerdings auch Pinterest Ads sprichwörtlich zu verheiraten. Anhand vieler Praxisbeispiele zeigt euch Adrienne die verschiedenen Seiten und Phasen dieser immer aufregenderen Beziehungskomödie auf: Von kompletten Strategien, über die Unterstützung einzelner Ladengeschäfte, hin zu Beziehungsstandards wie Trackingkonzepten ist alles mit dabei. Kleine Tipps, um die Liebe frisch zu halten sind also genauso vertreten wie die komplette Beziehungsberatung.

Mit dabei sind unsere Experten:

Adrienne Becker, Head of Social Media Marketing

Seit 2015 leitet Adrienne das Social Media-Team von web-netz. Hier ist sie als Online Marketing Manager im SEA 2013 gestartet, war allerdings kurz danach schon im Aufbau der Social Media Unit beteiligt.

Den Performance Marketing Hintergrund nie vergessen , liegt ihr vor allem der nachhaltige und zielgerichtete Ausbau der Social Media Maßnahmen am Herzen. Im Mittelpunkt steht bei ihr immer die Frage: Wo liegt der größtmögliche Nutzen für den Kunden?

In Schulungen und als Speaker bricht sie regelmäßig Lanzen für bedürfnisgerechtes Social Media Marketing.

Geri Bartels, Paid Media Marketing (Social Ads, SEA)

Geri ist seit 2012 im Performance Marketing zu Hause und betreut Kunden verschiedenster Branchen in den Bereichen Social Ads und Suchmaschinenwerbung.
Nachdem sie in den Niederlanden Marketing studiert hat, hat sie es sich zum Ziel gemacht ihre Affinität zu Zahlen, zielgerichteter Arbeit und kanalübergreifender Denkweise in der Lüneburger Agentur web-netz auszuleben.
Auf Basis gemeinsam definierter Zielsetzungen und dazugehörigen KPIs soll jede von ihr betreute Kampagne und Marketingmaßnahme zu dauerhaftem Erfolg und einem Maximum an Performance führen.

Was erwartet Euch?

Eine 45-minütige Live-Präsentation.

Während des Webinars könnt ihr uns Fragen stellen, die von den Referenten live beantwortet werden.

Sollte nicht genug Zeit für alle Fragen sein, setzen wir uns im Nachgang sehr gern mit Euch in Verbindung.

Moderation:

Sven Pienkoss (Head of Business Development, web-netz GmbH)

Sinja-Sophie Friske (Business Development Managerin, web-netz GmbH)

Fragen?

Habt Ihr schon im Vorfeld Fragen an die Referenten, konkreten Beratungsbedarf oder benötigt nähere Informationen zu weiteren Online-Marketing-Kanälen?

Dann kontaktiert uns gern per E-Mail: events@web-netz.de oder ruft uns an: 04131-60506510.

Interesse geweckt?

Wir bieten weitere Webinare zu vielen spannenden Themen des Online-Marketings an. Diese findet ihr hier.

Unsere Referenten

Adrienne Becker
Adrienne Becker
Head of Social Media Marketing
geri
Geri Bartels
Paid Media Marketing (Social Ads, SEA)

Wann

Donnerstag, den 25. Mai
von 10:00 Uhr – 11:00 Uhr


Rückfragen an

Sven Pienkoss
Telefon: 04131 60 50 65 10
E-Mail: events@web-netz.de

oder

Sinja-Sophie Friske
Telefon: 04131 60 50 65 2415
E-Mail: events@web-netz.de


Wo

Bequem von zu Hause