Webinar: B2B-Online-Marketing – aus der Nische auf die große Bühne

live, am 14. Juli 2020

Jetzt anmelden zum kostenlosen Webinar

Nicht verpassen und schnell registrieren!

Wann? Dienstag, den 14. Juli von 10 bis 11 Uhr

Darum lohnt sich dieses kostenlose Webinar für dich:

  • Du sparst Geld und kannst von überall aus teilnehmen
  • Du profitierst von individuellen Tipps unserer web-netz Experten
  • Dir werden im Webinar Lösungen aufgezeigt, die dich bei deiner täglichen Arbeit unterstützen

Worum geht’s?

„Meine Kunden sind nicht in diesem Kanal“ oder „Auf mein Business lässt sich das nicht übertragen“ …Aussagen wie diesen begegnen wir speziell im B2B immer wieder.

Die aktuelle Krise zeigt jedoch mit dem Brennglas eindeutig, dass das in den meisten Fällen nicht zutrifft. Trotzdem sind die Anforderung an erfolgreiches B2B-Online-Marketing speziell, aber auf jeden Fall lösbar und ganz sicher nicht unmöglich!

Wie? Genau hier wollen wir Lösungsansätze aufzeigen und Denkanstöße mitgeben.

Diese Benefits erhältst du mit deiner Teilnahme:

  • kostenloses Webinar mit unseren web-netz Experten
  • viele Tipps und Tricks aus der Praxis, die bares Geld wert sind
  • die Möglichkeit, individuelle Fragen und Herausforderungen direkt mit unseren Experten zu besprechen oder auch im Nachgang an hilfe@web-netz.de

Mit dabei sind unsere Experten:

Nico Loges, Head of Paid Media Marketing

Anfang 2011 verschrieb er sich komplett dem performancegetriebenen Online-Marketing und verantwortete inhouse alle Marketingkanäle eines der größten deutschen Onlinehändlers für Eisenwaren. Seit 2014 ist Nico in leitender Funktion bei web-netz tätig und seit 2018 verantwortet er als Abteilungsleiter des Paid Search und Display Bereichs mehr als 25 Mitarbeiter. Als Autor veröffentlichte er im Fachbuch „Leitfaden Data Driven Marketing“ und ist Dauergast im Agenturblog.

Oliver Wieben, Head of SEO 

Olli ist Head of SEO bei „web-netz“. Seine Herz schlägt für datengetriebenes Online-Marketing. Seine vorherigen Stationen waren u.a. die Marketingleitung bei der Versandapotheke „apo-rot“ und bei „Tipp24.com“. Sein CRM-Handwerk und den Umgang mit großen Kundendatenbanken lernte er bei „OBI@OTTO GmbH & Co KG“. Außerdem gründete Oliver Wieben die Online-Marketing-Agentur „elbsurfer Marketing Services GmbH“.

Moderation:

Sven Pienkoss (Head of Business Development, web-netz GmbH)

Sinja-Sophie Friske (Business Development Managerin)

Fragen?

Habt Ihr schon im Vorfeld Fragen an die Referenten, konkreten Beratungsbedarf oder benötigt nähere Informationen zu weiteren Online-Marketing-Kanälen?

Dann kontaktiert uns gern per E-Mail: events@web-netz.de oder ruft uns an: 04131-60506510.

Interesse geweckt?

Wir bieten weitere Webinare zu vielen spannenden Themen des Online-Marketings an. Diese findet ihr hier.

Über 3.000 Teilnehmer haben sich in unseren web-netz Webinaren schon weitergebildet. Melde dich an und profitiere vom direkt anwendbaren Praxiswissen unserer Speaker. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Unsere Referenten

Nico Loges web-netz
Nico Loges
Head of Paid Media Marketing
Oliver Wieben
Head of SEO


Wann

Dienstag, den 14. Juli
von 10:00 Uhr – 11:00 Uhr


Rückfragen an

Sven Pienkoss
Telefon: 04131 60 50 65 10
E-Mail: events@web-netz.de

oder

Sinja-Sophie Friske
Telefon: 04131 60 50 65 2415
E-Mail: events@web-netz.de


Wo

Bequem von zu Hause