Donnerstag, 05.03.2020 | 15-18 Uhr
Mit Google Ads bietet Google Werbetreibenden eine effektive Möglichkeit, Werbung online zu schalten. Ein unverzichtbarer Faktor für den Erfolg von Google Ads-Kampagnen ist die kontinuierliche Optimierung. Anhand praktischer Beispiele zeigen wir auf, welche Analysemöglichkeiten und -tools es gibt und welche Kennzahlen als Grundlage für eine Optimierung sinnvoll sind, welche nicht. Sie erfahren, wie Sie Anzeigentests erfolgreich durchführen oder wie Sie den Qualitätsfaktor nachhaltig optimieren. Dadurch performen Ihre Kampagnen besser.
In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie Ihr bestehendes Ads Konto optimieren können, um Ihren Return of Investment (ROI) zu steigern. Wir vermitteln Ihnen wie Sie die Tools und Methoden zur Auswertung von Statistiken nutzen können.
Marketingverantwortliche von KMUs, die schon Vorkenntnisse über Google Ads haben, schon einmal an einem Google Ads Konto gearbeitet haben.
2 bis 6 Personen.
299 Euro zzgl. 19 % MwSt. pro Teilnehmer.
Bei einer Stornierung der Anmeldung wird die komplette Teilnahmegebühr nur bei einer rechtzeitigen Abmeldung, d.h. bis zu einer Woche vor dem Seminar, erstattet.