Donnerstag, 05.03.2020 | 15-18 Uhr
Mit Google Ads bietet Google Werbetreibenden eine effektive Möglichkeit, Werbung online zu schalten. Ein unverzichtbarer Faktor für den Erfolg von Google Ads-Kampagnen ist die kontinuierliche Optimierung. Anhand praktischer Beispiele zeigen wir auf, welche Analysemöglichkeiten und -tools es gibt und welche Kennzahlen als Grundlage für eine Optimierung sinnvoll sind. Sie erfahren, wie Sie Anzeigentests erfolgreich durchführen oder wie Sie den Qualitätsfaktor nachhaltig optimieren. Dadurch performen Ihre Kampagnen besser.
In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie Ihr bestehendes Google Ads Konto optimieren können, um Ihren Return of Investment (ROI) zu steigern. Wir vermitteln Ihnen wie Sie die Tools und Methoden zur Auswertung von Statistiken nutzen können.
Marketingverantwortliche von KMUs, die schon Vorkenntnisse über Google Ads haben und schon einmal an einem Google Ads Konto gearbeitet haben.
2 bis 6 Personen.
299 Euro zzgl. 19 % MwSt. pro Teilnehmer.
Bei einer Stornierung der Anmeldung wird die komplette Teilnahmegebühr nur bei einer rechtzeitigen Abmeldung, d.h. bis zu einer Woche vor dem Seminar, erstattet.
Lenelotte Sudbrack zog es nach ihrem Studium der Kulturwissenschaften und BWL tiefer in die Marketing-Welt und damit zu web-netz. Als Expertin im Bereich Suchmaschinenwerbung und zertifizierte Google Ads Spezialistin betreut sie viele Kunden aus verschiedenen Branchen.
Daher weiß sie ganz genau, wo die Potenziale schlummern und kann diese dann gewinnbringend für die Kunden einsetzen.