Facebook Ads: Performance Marketing über soziale Netzwerke

Kampagnen selber aufsetzen und für den Erfolg nutzbar machen!

Facebook Ads-Seminar: Performance Marketing über soziale Netzwerke

Nächster Termin:

Donnerstag, 23.01.2020 | 10-17 Uhr

Thema:

Facebook Ads sind ein probates Mittel, um für mehr Online-Umsatz zu sorgen. Gerade für neue Produkte oder neu zu erschließende Zielgruppen eignet sich dieses Medium hervorragend: Durch sehr granulare Targetingoptionen können sehr feine Zielgruppen angesprochen werden und so neue Märkte erschlossen werden. Sie verkaufen hochwertige Babybetten in Harsewinkel? Kein Problem: Dann sprechen Sie doch werdende Eltern, die noch kein Kind haben, in einem 20 km großen Umkreis mit einem gehobenen Bildungsabschluss an.

Seminarziel:

Die Teilnehmer verstehen die Grundlagen der Facebook Ads sowie deren Aussteuerungsmöglichkeiten und möglichen Zielsetzung. Sie erlernen an welchen Stellen das Performance Marketing in der Customer Journey ansetzt Sie sind in der Lage selbstständig Kampagnen aufzusetzen und können diese in Grundzügen auswerten. Die neuesten Trends und Ausblicke werden geliefert und nach Relevanz für Branchen eingeordnet.

Zielgruppe:

(Performance-) Marketingverantwortliche

Seminarinhalte:

  • Grundlagen der Facebook Ads
  • Targetingoptionen
  • Custom Audiences
  • Analyse & Auswertungen
  • Twitter Ads
  • Best Practices
  • Aktuelles und Ausblick

Teilnehmerzahl:

2 bis 6 Personen.

Preis:

499 Euro zzgl. 19 % MwSt. pro Teilnehmer.

Wissenswertes:

Sollte der Fall eintreten, dass die Teilnehmerzahl unter zwei Personen liegt, wird der Schulungstermin verlegt. Bereits in Vorleistung getretenen Teilnehmern, die den neuen Termin nicht wahrnehmen können, wird die Schulungsgebühr selbstverständlich zurückerstattet.

Bei einer Stornierung der Anmeldung wird die komplette Teilnahmegebühr nur bei einer rechtzeitigen Abmeldung, d.h. bis zu einer Woche vor dem Seminar, erstattet.

Referentin

Portrait von Geri Verspermann

Geri Bartels

Geri Bartels ist seit 2012 im Performance Marketing zu Hause und betreut Kunden verschiedenster Branchen in den Bereichen Social Ads und Suchmaschinenwerbung.
Nachdem sie in den Niederlanden Marketing studiert hat, hat sie es sich zum Ziel gemacht ihre Affinität zu Zahlen, zielgerichteter Arbeit und kanalübergreifender Denkweise in der Lüneburger Agentur web-netz auszuleben.
Auf Basis gemeinsam definierter Zielsetzungen und dazugehörigen KPIs soll jede von ihr betreute Kampagne und Marketingmaßnahme zu dauerhaftem Erfolg und einem Maximum an Performance führen.