Donnerstag, 12.09.2019 | 15 – 18 Uhr
Wie bespielt man die für B2B Unternehmen relevanten Online-Kanäle erfolgreich? Wie können Social Media Netzwerke auch im B2B Umfeld sinnvoll eingesetzt werden? Wie erhöhe ich die Sichtbarkeit der Webseite durch gezielten Content? Wie nutze ich den Kanal Display-Advertising? Und wie konzipiere ich in der komplexen digitalen Landschaft eine für mich passende Online-Marketing Strategie? Die Schulung liefert Ihnen Antworten auf diese und weitere Fragen mit zahlreichen Tipps und interessanten Fakten aus dem B2B Umfeld.
Das Ziel dieses Seminars ist es, die Besonderheiten des B2B Umfeldes auf die fortschreitende Digitalisierung anzuwenden. Nach dem Seminar ist jeder Teilnehmer in der Lage, die digitalen Kanäle strategisch einzuordnen und in Abhängigkeit der jeweiligen Unternehmensziele zu einer Online-Marketing-Strategie zusammenzuführen.
Marketingverantwortliche und Entscheider im B2B Umfeld
2-6 Personen
249 Euro zzgl. 19% MwSt. pro Teilnehmer.
Sollte der Fall eintreten, dass die Teilnehmerzahl unter zwei Personen liegt, wird der Schulungstermin verlegt. Bereits in Vorleistung getretenen Teilnehmern, die den neuen Termin nicht wahrnehmen können, wird die Schulungsgebühr selbstverständlich zurückerstattet.
Bei einer Stornierung der Anmeldung wird die komplette Teilnahmegebühr nur bei einer rechtzeitigen Abmeldung, d.h. bis zu einer Woche vor dem Seminar, erstattet.
Oliver Wieben ist Senior Consultant bei „web-netz“. Seine Herz schlägt für datengetriebenes Online Marketing. Seine vorherigen Stationen waren u.a. die Marketingleitung bei der Versandapotheke „apo-rot“ und bei „Tipp24.com“. Sein CRM-Handwerk und den Umgang mit großen Kundendatenbanken lernte er bei „OBI@OTTO GmbH & Co KG“. Außerdem gründete Oliver Wieben die Online-Marketing-Agentur „elbsurfer Marketing Services GmbH“.