Nächster Termin
Datum und Uhrzeit nach Vereinbarung
Thema
Wie bespielt man die für B2B Unternehmen relevanten Online-Kanäle erfolgreich? Wie
können Social Media Netzwerke auch im B2B Umfeld sinnvoll eingesetzt werden? Wie erhöhe ich die Sichtbarkeit der Webseite durch gezielten Content? Wie nutze ich den Kanal Display-Advertising? Und wie konzipiere ich in der komplexen digitalen Landschaft eine für mich passende Online-Marketing Strategie? Die Schulung liefert Ihnen Antworten auf diese und weitere Fragen mit zahlreichen Tipps und interessanten Fakten aus dem B2B Umfeld.
Seminarziel
Das Ziel dieses Seminars ist es, die Besonderheiten des B2B Umfeldes auf die fortschreitende Digitalisierung anzuwenden. Nach dem Seminar ist jeder Teilnehmer in der Lage, die digitalen Kanäle strategisch einzuordnen und in Abhängigkeit der jeweiligen Unternehmensziele zu einer Online-Marketing-Strategie zusammenzuführen.
Zielgruppe
Marketingverantwortliche und Entscheider im B2B Umfeld
Seminarinhalte
Teilnehmerzahl
2-6 Personen
Preis
Auf Anfrage
Organisatorisches
Sollte der Fall eintreten, dass die Teilnehmerzahl unter zwei Personen liegt, wird der Schulungstermin verlegt. Bereits in Vorleistung getretenen Teilnehmern, die den neuen Termin nicht wahrnehmen können, wird die Schulungsgebühr selbstverständlich zurückerstattet.
Bei einer Stornierung der Anmeldung wird die komplette Teilnahmegebühr nur bei einer rechtzeitigen Abmeldung, d.h. bis zu einer Woche vor dem Seminar, erstattet.