Google Shopping

Grundlage und mehr für Ihre Produkte!

Google Shopping-Seminar

Nächster Termin

Donnerstag, 19.03.2020 | 15-18 Uhr

Thema:

Durch die Ausspielung der Anzeigen an prominenter Stelle auf den Suchergebnisseiten haben die Shoppinganzeigen meist eine sehr gute Klickrate. Daher ist Google Shopping ein wahrer Performance-Booster Ihres AdWords-Kontos!

Seminarziel:

In diesem Seminar lernen Sie die Funktionsweise von Google Shopping von Grund auf kennen. Zusätzlich lernen Sie, Shopping-Kampagnen und den Datenfeed zu optimieren. So können Sie das Maximale aus Ihren Kampagnen herauszuholen!

Zielgruppe:

Marketingverantwortliche von Online-Shops, die schon Vorkenntnisse im Bereich Google Adwords mitbringen, und schon einmal an einem Google AdWords Konto gearbeitet haben.

Seminarinhalte:

Einführung
  • Was ist Google Shopping?
  • Welche Vorteile bietet Google Shopping?
Merchant Center
  • Erstellung eines Merchant Centers
  • Konfigurationen
  • Verknüpfung mit AdWords
  • Einen ersten Feed hochladen
AdWords
  • Erstellen einer Shopping Kampagne
  • Ausrichtungsmöglichkeiten
  • Optimierung
  • Kennzahlen & Reportings
Daten-Feed
  • Attribute im Daten-Feed
  • Optimierung der Feed-Inhalte
  • Best Practices

Teilnehmerzahl:

2 bis 6 Personen.

Preis:

299 Euro zzgl. 19 % MwSt. pro Teilnehmer.

Wissenswertes:

Bei einer Stornierung der Anmeldung wird die komplette Teilnahmegebühr nur bei einer rechtzeitigen Abmeldung, d.h. bis zu einer Woche vor dem Seminar, erstattet.

JETZT BUCHEN