Donnerstag, 19.03.2020 | 15-18 Uhr
Durch die Ausspielung der Anzeigen an prominenter Stelle auf den Suchergebnisseiten haben die Shoppinganzeigen meist eine sehr gute Klickrate. Daher ist Google Shopping ein wahrer Performance-Booster Ihres AdWords-Kontos!
In diesem Seminar lernen Sie die Funktionsweise von Google Shopping von Grund auf kennen. Zusätzlich lernen Sie, Shopping-Kampagnen und den Datenfeed zu optimieren. So können Sie das Maximale aus Ihren Kampagnen herauszuholen!
Marketingverantwortliche von Online-Shops, die schon Vorkenntnisse im Bereich Google Adwords mitbringen, und schon einmal an einem Google AdWords Konto gearbeitet haben.
2 bis 6 Personen.
299 Euro zzgl. 19 % MwSt. pro Teilnehmer.
Bei einer Stornierung der Anmeldung wird die komplette Teilnahmegebühr nur bei einer rechtzeitigen Abmeldung, d.h. bis zu einer Woche vor dem Seminar, erstattet.