Turbopass

Infos über Turbopass

Die Turbopass GmbH wurde 2013 gegründet und hat ihr Stammbüro in Hamburg. Der Anbieter von City-Pässen hat sich vom Start-Up zu einem mittelständischen Unternehmen entwickelt. Mit mehreren hunderttausend verkauften Tagespässen gehört die Turbopass GmbH zu Europas führenden Städtepass-Anbietern. Die City Pässe gewähren Touristen freien und teils bevorzugten Eintritt zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten. Die freie Fahrt mit dem Nahverkehr ist je nach City Pass inbegriffen oder direkt zubuchbar.

Im fünften Jahr nach Unternehmensgründung umfasst das Produktportfolio von Turbopass nunmehr City Pässe von 11 Metropolen: Hamburg, Paris, Berlin, Rom, Barcelona, Dubai, London, Athen, Florenz, Venedig und München. 

Zudem hat Turbopass jüngst in Zusammenarbeit mit dem München Tourismus die München Card als praktische Rabattkarte für die bayrische Landeshauptstadt eingeführt.

Für Städtereisende sind die innovativen City-Pässe die ideale Möglichkeit, den Aufenthalt in der jeweiligen Metropole einfach, günstig und abwechslungsreich zu gestalten.

web-netz betreut Turbopass seit Juli 2017 und konnte für den Kunden im Bereich der Suchmaschinenwerbung erfolgreich die bestehenden Google AdWords Konten optimieren und die Conversions sowie den Umsatz steigern.

 

KundeTurbopass GmbH

Websitewww.turbopass.de

Case-StudyTurbopass Case-Study

Unsere Leistungen

Anpassungen im Bereich der Gebotsoptimierungen

Ausbau der Kampagnen hinsichtlich weiterer Keywords

Ausbau der Anzeigengruppen

Steigerung der Verkaufszahlen

Umsatzoptimierung

Nutzung der Konto-Potenziale

 

Wir beraten Sie gerne

Sie wollen auch Ihre Abverkäufe und Umsätze durch Suchmaschinenoptimierung steigern? Rufen Sie uns an und wir setzen das gemeinsam mit Ihnen um!

Patrick Pietruck – Geschäftsführung04131-605065-0anfragen@web-netz.de

Jetzt unverbindlich anfragen