HYROX

HYROX über web-netz

„web-netz ist die perfekte Ergänzung unseres Start-Up Teams – die Online-Marketing Agentur überzeugt mit strategischer Erfahrung, Expertenwissen im digitalen Umfeld und einer pragmatischen Arbeitsweise. Gemeinsam mit web-netz handeln wir immer datengetrieben, „challengen“ die Ergebnisse fortlaufend und erreichen so unser ehrgeiziges Ziel, HYROX als neues Eventformat im Fitnessmarkt zu etablieren.“

Moritz Fürste – Geschäftsführer HYROX

Infos über HYROX

HYROX ist das weltweit erste Competition Eventformat im Fitnessmarkt, an dem wirklich jeder teilnehmen kann. Vom Olympiasieger bis zum Amateursportler, HYROX ist eine Challenge “ The World Series of Fitness”.
3.000 Athleten pro Event kämpfen sich durch 8 x 1 km Running und 8 Workouts, die den ganzen Körper unterschiedlich herausfordern. Der perfekte Wettkampf für alle, die sich in Fitnessstudios, Gyms und mit Boxen fit halten. HYROX ist kein reines Obstacle Race, es ist deine neue Fitness Sportart.
Man misst sich mit Freunden, Kollegen, aber vor allem auch mit sich selber. Das immer gleiche Set-Up, eine individuelle Finisherzeit und globale Rankings, machen HYROX vergleichbar.

Das Highlight 2020: Die HYROX Weltmeisterschaft in Berlin. Zuvor finden Events in Leipzig, Miami, New York, Essen, Hamburg, Wien, Frankfurt, Chicago, Hannover, Karlsruhe, München und Los Angeles statt.

web-netz unterstützt  HYROX strategisch und operativ bei der Ausarbeitung und Umsetzung der digitalen Vermarktung des innovativen Eventformats, das weltweit stattfindet. Ziel der Zusammenarbeit ist es, TeilnehmerInnen für die Events zu gewinnen und HYROX als Eventformat bekannt zu machen.

KundeHYROX
Websitewww.hyrox.com

Unsere Leistungen

  • Kanalübergreifende strategische Online-Marketing-Beratung
  • Ausarbeitung und operative Umsetzung einer Online-Marketing-Strategie für die digitale Vermarktung der weltweiten Events
  • Google Ads
    • Analyse und Überarbeitung der bestehenden Kampagnenstruktur
    • Fortlaufende Kampagnenbetreuung
    • Stetige, datengetriebene Optimierung der Kampagnen
  • YouTube
    • Aufbau des initialen Kampagnen-Setups
    • Umsetzung, Monitoring und kontinuierliche Optimierung aller Kampagnen
  • Social Media Ads
    • Entwicklung eines mehrstufigen Kampagnen-Setups mit den Phasen Awareness, Interest und Conversion
    • Strategisches und operatives Kampagnenmanagement
    • Kontinuierliche Kampagnenoptimierung anhand der erreichten Zielwerte
  • Ausarbeitung und Implementierung eines kanalübergreifenden Tracking-Konzeptes zwecks Messung aller Zielwerte. Eingesetzte Tools: Google Analytics und Google Tag Manager

Wir beraten Sie gerne

Sie suchen eine kanalübergreifende strategische Online-Marketing-Beratung? Rufen Sie uns an, wir beraten Sie und setzen das gemeinsam mit Ihnen um!

Patrick Pietruck – Geschäftsführung04131 605065-0anfragen@web-netz.de

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