„Gemeinsam mit web-netz haben wir beim HSV die Suchmaschinen- und Displaywerbung als weitere wichtige Kanäle im Online-Marketing erschlossen. Web-netz erweist sich hierbei als stets kompetenter und zuverlässiger Partner in der operativen Umsetzung und bei der weiterführenden Beratung.“
– Sascha Steinbrück, Leiter Merchandising/Lizenzen HSV
1887 Emotionen – 3 Buchstaben – 1 Leidenschaft! Der Zusammenhalt mit Fans, Mitgliedern und Partnern sowie die enge Verbundenheit zur Stadt Hamburg stehen für den HSV. Bis zu 57.000 Zuschauer unterstützen an jedem Spieltag im Volksparkstadion die „Rothosen“, zudem kann der Hamburger SV auf die Unterstützung von knapp 90.000 Vereinsmitgliedern bauen. Auch als einer der traditionsreichsten Clubs Deutschlands geht der Blick nach vorn, um die Zukunft zu gestalten.
In der Saison 19/20 unterstützt web-netz den Hamburger SV durch Online-Marketingmaßnahmen die Mitgliedergewinnung weiter auszubauen. Im Rahmen der Zusammenarbeit mit web-netz sports ist das übergeordnete Ziel, die Online-Präsenz des Hamburger Sport-Vereins hinsichtlich ihrer Zielsetzung des Mitgliederausbaus und Vertiefung der digitalen Vermarktung im Merchandising zu stärken.
Kunde | Hamburger SV |
Website | www.hsv.de |
Sie möchten auch Ihre digitale Präsenz ausbauen? Rufen Sie uns an und wir setzen das gemeinsam mit Ihnen um!
Patrick Pietruck – Geschäftsführung04131 605065-0anfragen@web-netz.de