Gelobtes Land

GELOBTES LAND über web-netz

„Ich muss gestehen, dass ich am Anfang etwas skeptisch war, weil es echt schwierig ist, einen kompetenten Partner für Social Media zu finden und auch, weil wir alles digital absprechen und regeln (immerhin liegen zwischen unseren Büros fast 600 km). Aber ich kann es nicht anders sagen: Ich bin extrem begeistert! Meine Ansprechpartnerinnen sind äußert kompetent und flexibel und ich bin immer wieder überrascht davon, wie einfach und vor allem unkompliziert unsere Zusammenarbeit läuft und wie entspannt wir miteinander kommunizieren können. Seit der Zusammenarbeit mit web-netz haben sich unsere Social Media Kanäle extrem gut entwickelt, vor allem auf Instagram sehen wir die Vorteile von einem professionellen Partner. Unsere Imagekampagne GELOBTES LAND hat sich sehr positiv weiterentwickelt!“

Hannah Wagner – Projektleitung GELOBTES LAND, Regionalrat Wirtschaft Rhein-Hunsrück

Infos über GELOBTES LAND

GELOBTES LAND ist eine crossmediale Imagekampagne zur Fachkräftesicherung im Rhein-Hunsrück-Kreis. Projektinitiator ist der Regionalrat Wirtschaft Rhein-Hunsrück e.V. in Zusammenarbeit mit Kommunen und Unternehmen der Region. Ziel ist es die Attraktivität des Rhein-Hunsrück-Kreises regional sowie überregional herauszustellen, um das Regionalbewusstsein zu stärken und Fachkräfte zu gewinnen.

web-netz unterstützt die Kampagne GELOBTES LAND im Bereich Social Media Marketing, um auf diese aufmerksam zu machen.

KundeGELOBTES LAND
Websitewww.gelobtesland.de

Unsere Leistungen

  • Konzept- und Strategieentwicklung für den Bereich Social Media
  • Planung und Beratung im Hinblick auf Social Media-Maßnahmen
  • fortlaufende Begleitung der Social Media Marketing Aktivitäten auf Facebook & Instagram
  • Community Management

Wir beraten Sie gerne

Sie möchten sich auch im Bereich Online-Marketing beraten lassen? Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!
Patrick Pietruck – Geschäftsführung04131 605065-0anfragen@web-netz.de

Jetzt unverbindlich anfragen