„Mit web-netz haben wir einen starken Partner gefunden, um unseren Themen auf allen digitalen Kanälen gebührend Aufmerksamkeit zu verschaffen.“
Thorsten Schwenecke – Brand Marketing Manager Europe, Char-Broil
Char-Broil ist die älteste Grillmarke Amerikas und gehört zu dem Traditionsunternehmen W.C. Bradley Co., welches bereits 1885 gegründet wurde und sich noch immer in Familienbesitz befindet. Der Firmensitz von Char-Broil befindet sich in Columbus, im USA Südstaat Georgia, wo das traditionelle BBQ viel mehr ist als einfach nur grillen.
Die Traditionsmarke hat sich mit ihren hochwertigen Grillprodukten auf hochmoderne Gasgrills spezialisiert. Außerdem bietet das Produktportfolio von Char-Broil ebenso Grills für Holzkohleliebhaber sowie Elektrogrills, Smoker und ein umfassendes Angebot an Zubehör. Seit 2016 erobert die Traditionsmarke nun den europäischen Markt und heizt den Grillfans mächtig ein! Char-Broil ist zudem offizieller Partner der NFL.
web-netz unterstützt Char-Broil bei der Entwicklung der übergreifenden Vermarktungsstrategie für die Zielmärkte Deutschland, Dänemark, Großbritannien und Frankreich mit dem Ziel der Steigerung der Markenbekanntheit in Europa. Ausgehend hiervon wurden die Kanäle identifiziert, die am effizientesten auf die Zielsetzung einzahlen sowie kanalspezifische KPIs definiert, mit Hilfe derer die Zielerreichung sukzessive gemonitored wird.
Kunde | Char-Broil |
Website | www.charbroil.de |
Sie möchten auch Ihre digitale Präsenz ausbauen? Rufen Sie uns an und wir setzen das gemeinsam mit Ihnen um!
Patrick Pietruck – Geschäftsführung04131 605065-0anfragen@web-netz.de