In den Bereichen Affiliate-Marketing, SEA, SEO und Social Media haben wir erneut das BVDW-Zertifikat erhalten. Zusammen mit der Auszeichnung im Bereich Programmatic Advertising 2022 tragen wir als einzige inhabergeführte Agentur in fünf Online-Marketing-Disziplinen das BVDW-Zertifikat.

Im Rahmen der Bewerbung um die Zertifikate des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. reichen wir Kunden-Cases ein, die von einem Expertenrat geprüft und bewertet werden. Zusätzlich weisen wir nach, dass unsere Online-Marketing-Spezialisten auf externen Events als Speaker auftreten und Fachartikel in Branchenmagazinen veröffentlichen. Der BVDW befragt außerdem unsere Kunden nach unserer Leistung als Agentur.

Insbesondere im Dschungel der zahlreichen Onlineagenturen ist die Auszeichnung des BVDW ein Gütesiegel und bei der Auswahl des digitalen Sparringspartners hilfreich.

Wir sind eine von nur zwei Agenturen in Deutschland, die insgesamt fünf BVDW-Zertifizierungen trägt. Im vergangenen Jahr sind wir im Bereich Programmatic Advertising zertifiziert worden.

Stellvertretend für die tolle Leistung unseres 170 Personen starken Teams, die durch ihre erfolgreiche Arbeit die Bewerbung überhaupt möglich machen, haben wir einige unserer Teamleads fürs Foto zusammengetrommelt. V.l.n.r.: Anna Marquardt (SEO), Leonie Braunert (Affiliate-Marketing), Katharina Knolle (SEA), Alena Bartnik (SEA), Wiebke Paschek (Social Ads), Annemarie Jungbluth (Social Media Marketing)

Wir sagen DANKE: Unserem Team für ihre Leistung und unseren Kunden für die erfolgreiche Beteiligung am Zertifikat.