Unser web-netz Blog

News, Interviews & Fachartikel aus der Welt des Online-Marketings

web-netz Neujahrsempfang: Schnell ist zu langsam – „Landeszeitung Lüneburg“

Die LZ – Landeszeitung für die Lüneburger Heide schreibt über den web-netz Neujahrsempfang mit den Rednern Eckhard Pols MdB und Stefan Muhle, Staatssekretär für Digitalisierung:

Die Lüneburger Digitalspezialisten feiern in diesem Jahr zehnjähriges Bestehen. Das einstige Zwei-Mann-Startup web-netz übersprang im vorigen Jahr die 100-Mitarbeiter-Marke und ist weiter auf Wachstumskurs. 15 Prozent mehr Umsatz bilanzierte Pietruck und versprach: „Wir wollen in Lüneburg bleiben.“ Eckhard Pols verwies auf die Digitaloffensive im Koalitionsvertrag, wonach bis 2021 in öffentlichen Einrichtungen und bis 2025 flächendeckend Glasfaser gelegt sein soll. „Schnell ist zu langsam“, sagte Stefan Muhle mit Blick auf die zahlreichen Funklöcher im Land. 

Wird mein Geschäftsmodell in fünf Jahren noch funktionieren? Stefan Muhle regte an, dass sich kleine und mittelständische Unternehmen diese Frage stellen sollen.

Hier geht es zum ganzen Artikel der Landeszeitung: Schnell ist zu langsam – Der Neujahrsempfang von web-netz stand ganz im Zeichen der Digitalisierung

Kommentar verfassen