Neues von web-netz
web-netz Facebook Marketing Partner

web-netz ist offizieller Facebook Marketing Partner

web-netz ist offizieller Facebook Marketing Partner. Dadurch haben wir bei Facebook erweiterten Zugriff auf innovative Tools, Ressourcen und virtuelle Trainings und bekommen wöchentliche Updates von Facebook aus Dublin und Hamburg.

Unsere Kunden profitieren so vom aktuellen Wissen unserer Mitarbeiter und von einem besseren Support von Facebook selbst. In das Facebook Marketing Partner Programm werden nur Unternehmen und Agenturen aufgenommen, die die anspruchsvollen Kriterien an Qualität und Professionalität erfüllen.

„The Facebook Marketing Partner badge is awarded to companies who meet the highest standards of performance and service.“
Facebook for business

Was heißt Facebook Marketing Partner?

Einen passenden Partner für den Bereich Facebook Marketing zu finden ist oftmals gar nicht so leicht. Facebook reagierte im Oktober 2018 auf dieses Problem und führte mit der Auszeichnung Facebook Marketing Partners eine offizielle Zertifizierung für Unternehmen und Agenturen ein. Das Prinzip dahinter lautet: Unternehmen und Werbetreibende mit den passenden Experten im Facebook Marketing zusammenbringen. Berücksichtigt werden dabei sowohl das Land, die Branche, als auch die Spezialisierung der Agentur oder des Unternehmens.

Wir freuen uns über die Auszeichnung Facebook Marketing Partner, die unser Expertenwissen belegt und uns in unserer Arbeit bestärkt.