Wenn Online dann richtig, denn auf Sparflamme war noch nie jemand erfolgreich. Das muss sich Char-Broil gedacht haben, denn die Grill-Experten haben sich für die Online-Experten von web-netz entschieden. Char-Broil ist in den USA eine der führenden Marken für Grills und möchte jetzt gemeinsam mit web-netz die Markenbekanntheit in Europa erhöhen. Zu den Zielmärkten gehören Deutschland, Dänemark, Großbritannien und Frankreich.

Bei Char-Broil fiel die Wahl auf web-netz aus Lüneburg, weil web-netz als Full Service Agentur alle Online-Marketing-Maßnahmen aus einer Hand anbietet und die Nähe zu Hamburg kurze Wege bei der Abstimmung bedeutet. Thorsten Schwenecke, Brand Marketing Manager Europe bei Char-Broil, kündigt an: „Lass einfach Grillen – mit dieser brandneuen Kampagne rund um den All-Star Gasgrill starten wir in das neue Jahr. Als offizieller Partner der NFL werden wir auch das Thema American Football in Deutschland weiter ausrollen. Mit web-netz haben wir einen starken Partner gefunden, um diesen Themen auf allen digitalen Kanälen gebührend Aufmerksamkeit zu verschaffen.“ 

Patrick Pietruck, Geschäftsführer web-netz, freut sich sehr auf die Zusammenarbeit mit den wahren Grillpionieren der USA: „web-netz brennt darauf für Char-Broil das Grillfeuer in Europa zu entfachen.“

Mehr Informationen zur Zusammenarbeit gibt es in der Pressemitteilung:

web-netz ist digitale Lead-Agentur für die amerikanische Grillmarke Char-Broil