Antworten rund um die Frage nach dem besten Hundefutter werden seitens Frauchen und Herrchen längst vorrangig im Netz gesucht. Ebenso führt der verstärkte Trend des Online-Shoppings längst nicht mehr am Futternapf vorbei. Und dem nicht direkt online bestellten Hundefutter geht in der Regel zumindest die Recherche in den Suchmaschinen, allen voran Google, voraus. Längst hat sich der Wettbewerb also auch auf Suchmaschinen-Plattformen ausgeweitet. Wer da nicht optimal auffindbar ist und Wettbewerbern prominentere und sichtbarere Rankings überlässt, gibt Umsatzpotenziale aus der Hand. Daher haben wir in unserem Google-Sichtbarkeits-Check der Hundefutter-Marken ermittelt, wie die Hundefutter-Marken mit eigenem Onlineshop hinsichtlich der mobilen Domain-Sichtbarkeit bei Google aufgestellt sind.

Nachdem bereits der Social Media Check der Hundefuttermarken großen Anklang gefunden hat und von W&V sowie Vegconomist veröffentlicht wurde, zieht nun der Sichtbarkeits-Check der gleichen Branche nach. So ist der Beitrag als Artikel bei Vegconomist erschienen und wurde dabei auch noch Top-Story der Newsletters:

Der Vegconomist-Beitrag und gleichzeitige Top-Story im Vegconomist-Newsletter: Fleischlose Hundefuttermarken: webnetz attestiert schwache mobile Sichtbarkeit bei Google