Hier winkt Umsatz für Bundesliga-Clubs | web-netz im SPONSORs Podcast
Patrick Pietruck, Geschäftsführer von web-netz, zeigt wie die Vereine der Fußball-Bundesliga mit einfachen Mitteln ihr Potential im Online-Marketing besser ausschöpfen können.
Patrick Pietruck, Geschäftsführer von web-netz, zeigt wie die Vereine der Fußball-Bundesliga mit einfachen Mitteln ihr Potential im Online-Marketing besser ausschöpfen können.
Unser SEA-Experte Nico Loges hat einen spannenden Artikel über Storytelling für das suchradar Magazin geschrieben (Ausgabe 68, S.38-42).
Hier kostenlos als PDF-Download:
suchradar: Remarketing / Retargeting: aus Besuchern Kunden machen
Artikel der Landeszeitung Lüneburg über die OMK 2017, veranstaltet von web-netz und der Leuphana Universität
Dr. Konstantin von Notz, Sprecher für Netzpolitik und stellvertretender Fraktionsvorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen im Deutschen Bundestag war auf Einladung der Online-Agentur web-netz am 18.09.17 in Lüneburg. Mit Unternehmen und Verbänden aus Lüneburg und der Metropolregion Hamburg diskutierte er über den digitalen Wandel und die Chancen für den Mittelstand.
Diskussionsrunde über digitalen Wandel mit Konstantin von Notz bei web-netz
Flamme Küchen + Möbel, eines der größten mittelständischen Unternehmen der Möbelbranche, vertraut beim Website-Relaunch auf die Online-Agentur web-netz. Die neue Website flamme.de dient als digitales Schaufenster und vereint Business- und Kommunikationsziele. So soll die modernisierte Website mehr Traffic auf flamme.de routen, zusätzliche Besucher in die Filialen bringen und die Wettbewerbsfähigkeit erhalten.
Flamme Küchen + Möbel Website-Relaunch
Am 30. Juni findet in Hamburg die Spielmacher Konferenz statt. Die Spielmacher ist die Branchenkonferenz für das Ökosystem Fußball. Top-Vereine entdecken zunehmend digitale Zukunftsthemen, um Ihr Fan- und Kundenerlebnis nachhaltig zu verbessern. Dirk Limmer von web-netz hält dort den Workshop Instrumente des Online-Marketings zur Steigerung des Abverkaufs von Merchandisingartikeln.
Für erfolgreiche Geschäfte im deutschsprachigen Markt: Die Partnerschaft von RadixCloud und web-netz verbindet das Know-how für professionelle Cloud- und Software-Lösungen mit Expertise in Online-Marketing und Design.
Der BVDW hat web-netz in den Bereichen Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate-Marketing und Social Media Marketing ausgezeichnet.
BVDW zeichnet web-netz mit vier Zertifikaten aus
Lüneburger Landeszeitung: Videoüberwachung nur mit Augenmaß – Grüner Netzexperte Konstantin von Notz Diskussionspartner beim Neujahrsempfang von web-netz
Über 130 Geschäftsführer und Marketingverantwortliche von Unternehmen und Verbänden aus der Metropolregion Hamburg folgten der Einladung der Lüneburger Online-Agentur web-netz. Grußworte sprachen Dr. Olaf Krüger, Vorstand Süderelbe AG, und Dr. Konstantin von Notz, Sprecher für Netzpolitik der Bundestagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen.
Die itelligence AG, das weltweit erfolgreiche SAP-Beratungshaus für den Mittelstand und große Unternehmen, hat eine strategische Partnerschaft mit der web-netz GmbH aus Lüneburg vereinbart, die internationale und nationale Kunden in allen Bereichen des Online-Marketings berät.
Mitarbeiter von web-netz sind gern gesehene Experten. So hat das renommierte Onlinehändler Magazin unseren Head of SEA, Christoph Schier, interviewt:
Das Branchenjournal von „Landau Media“ hat unsere strategische Leiterin der Social-Media-Abteilung Mareike (Maia) Terjung um ihre Expertise gebeten. Hier das Ergebnis:
Startschuss für Gründerwettbewerb „impuls 2016“ – als ehemaliger Preisträger durften wir die Bedeutung der begehrten Auszeichnung einordnen.
Erfolgsorientierte Modelle werden im Online-Marketing immer wichtig sein. Ob ihre Bedeutung allerdings zunimmt, hängt von vielen Faktoren ab. Die Internet World Business hat in ihrer aktuellen Ausgabe (8/2016 vom 11.April 2016) dazu auch Daniel Klose von web-netz befragt.
In der Märzausgabe des Acquisa-Magazins erklärt Geschäftsführer Patrick Pietruck, warum Unternehmen mit unterschiedlichem Schwerpunkt auch verschiedene Social-Media-Kanäle wählen sollten.
Die Landeszeitung für die Lüneburger Heide gratuliert web-netz zur Topplatzierung und zu Volvo und Spiegel als Neukunden.
Der BVDW hat uns erneut, als eine der herausragenden Online Agenturen in ganz Deutschland zertifiziert. Darüber hinaus haben sich der Autobauer Volvo und der SPIEGEL-Verlag entschieden, mit uns zusammenzuarbeiten.
Das Magazin „Unsere Wirtschaft“ der IHK Lüneburg-Wolfsburg hat web-netz befragt, welche Social-Plattformen dieses Jahr besonders wichtig sind – für Unternehmer und für Kunden.
Die Landeszeitung für die Lüneburger Heide war bei der vierten Auflage unserer Konferenz vor Ort.
Das Magazin „Unsere Wirtschaft“ der IHK Lüneburg-Wolfsburg hat das Thema Online-Marketing als Schwerpunkt gewählt und Geschäftsführer Patrick Pietruck dazu interviewt.
Die Wirtschaftsförderungs-GmbH für Stadt und Landkreis Lüneburg Landeszeitung gratuliert web-netz zur Auszeichnung durch den BVDW 2015.
Eine der Besten: Der Bundesverband Digitale Wirtschaft hat uns auch 2015 dreifach ausgezeichnet – in den Bereichen Affiliate Marketing, SEO und SEA. Das hat – außer uns – nur eine einzige Agentur in ganz Deutschland geschafft.
Lüneburg ist unverwechselbar – Lüneburg ist eine Stadt mit Charakter!“ Mit diesen Worten werden Besucher auf der neuen Website www.lueneburg.info begrüßt. Pünktlich zur Sommersaison 2014 ist das Onlineangebot für Touristen und Einheimische der Hansestadt nun online gegangen.
Die Online Agentur web-netz veranstaltet in Kooperation mit der Leuphana Universität Lüneburg am 25.09.2014 wieder die jährliche Konferenz OMK.
Die Performance Marketing Agentur web-netz aus Lüneburg hat einen weiteren namhaften Kunden für sich gewinnen können: Ab sofort werden die Social Media Kanäle der renommierten Männer-Modemarke ROY ROBSON von web-netz bespielt.
Die Erfolgsgeschichte der web-netz GmbH aus Lüneburg setzt sich auch im Jahr 2014 unbeirrt fort: Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat die Online-Marketing-Agentur für ihre Arbeit in den Bereichen Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenoptimierung und Affiliate-Marketing gleich mit drei Qualitätszertifikaten ausgezeichnet. Bundesweit können nur fünf weitere Agenturen diese Auszeichnungen vorweisen.
Theorie trifft auf Praxis im Online-Marketing. Dies ist das Motto der 2. Online-Marketing Konferenz (OnMaKon) am 26.09.2013 in Lüneburg, veranstaltet von der web-netz GmbH und der Leuphana Universität Lüneburg. Organisatorisch unterstützt wird die Veranstaltung vom Marketing Club Lüneburger Heide e.V.
Die Full-Service Online-Marketing Agentur web-netz GmbH aus Lüneburg betreut seit Jahren erfolgreich diverse regionale aber auch internationale Kunden in allen Bereichen des Online-Marketings und der Webentwicklung. Ab sofort wird nun auch das weltweit bekannte Fashionbrand Rockstars & Angels von der web-netz GmbH begleitet.
Die Full-Service Online-Marketing Agentur web-netz GmbH aus Lüneburg betreut seit Jahren erfolgreich diverse regionale aber auch internationale Kunden in allen Bereichen des Online-Marketings und der Webentwicklung. Ab sofort wird nun auch der weltweit agierende Logistikkonzern FIEGE Logistik Holding Stiftung & Co. KG durch die web-netz GmbH begleitet.
webnetz Imagebroschüre
Logo der web-netz GmbH
Logo short der web-netz GmbH
Foto Geschäftsführung
Foto Geschäftsführung
Foto von Patrick Pietruck
Foto von Patrick Pietruck Querformat
Foto von Patrick Pietruck quadratisch
Foto von Sebastian Loock
Foto von Sebastian Loock
Foto von Robert Pietruck
Foto von Robert Pietruck
Foto von Felix Benckendorff
web-netz Agenturprofil