Das Hamburger Abendblatt berichtet vor der Online Marketing Konferenz Lüneburg 2019 über Inhalte und zeigt, auf was sich die 1.500 Besucher besonders freuen können:

„Bei der Online Marketing Konferenz OMK diskutieren Besucher und Referenten über aktuelle Trends und tauschen Tipps aus…

Im Zentralgebäude der Uni geht es für einen Tag um aktuelle Entwicklungen im Online-Marketing – und wie Firmen diese für sich nutzen können. Angesprochen sind ausdrücklich auch kleinere Betriebe und Firmen, die sich bisher nicht allzu intensiv mit den Möglichkeiten des digitalen Marketings befasst haben.

Aus rund 40 Vorträgen, Diskussionsrunden und sogenannten Master­classes können die Teilnehmer die für sich passenden Angebote auswählen.

Die rund 50 Referenten aus Wissenschaft, Wirtschaft und Politik berichten von aktuellen Forschungsergebnissen, geben Einblicke in ihre Unternehmen und liefern praktische Handreichungen für den Arbeitsalltag. Im Mittelpunkt stehen die Themen E-Commerce und Digitalisierung. So geht es unter anderem um Social Media, Big Data, Künstliche Intelligenz, Influencer Marketing und Podcasts. Auch Sportmarketing, Start-ups und Suchmaschinenoptimierung – kurz: SEO – werden in den Vorträgen angesprochen.“

Jetzt den ganzen Artikel zur OMK lesen: Die Digital-Elite trifft sich in Lüneburg