Unser web-netz Blog

News, Interviews & Fachartikel aus der Welt des Online-Marketings
Patrick Pietruck und Moritz Fürste stehen vor einem web-netz Banner

Hockey-Star Moritz Fürste sprach bei web-netz über Olympia und sein Unternehmen Hyrox

Dreimal holte Hockeyspieler Moritz Fürste Medaillen bei den Olympischen Spielen in Peking, London und Rio. Am 30. April war der Welt-Hockey-Spieler aus Hamburg bei web-netz zu Gast, um Parallelen zwischen sportlichem und beruflichem Erfolg aufzuzeigen. Außerdem hat uns Moritz seine Fitness-Competition HYROX vorgestellt.

Ein interessanter und inspirierender Vortrag von einem sehr sympathischen Sportler!

Moritz Fürste bei seinem Vortrag in den Agenturräumen von web-netz

Moritz Fürste bei seinem Vortrag in den Agenturräumen von web-netz

 

Mehr über den Besuch von Moritz Fürste bei web-netz in den Artikeln der LZ und der Lünepost:
Lünepost vom 04. Mai 2019: Hockeystar besucht Lüneburg – Olympiasieger Fürste stellte auf Einladung von web-netz sein Trainingsprogramm vor
LZ – Landeszeitung für die Lüneburger Heide vom 04.05.2019: Deutschlands Hockey-Star Moritz Fürste über die Magie von Olympia und die gefahren einer Monosportkultur

Lünepost-Artikel vom 04. Mai 2019 zum Besuch von Moritz Fürste bei web-netz

Lünepost-Artikel vom 04. Mai 2019

 

 

Kommentar verfassen