Fürstlich speisen mit Fürste: Die 33. „Gespräche MIT Genuss“ der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT) Lüneburg standen am 20. August ganz im Zeichen von Weltklasse: So war die Hockeysport-Ikone, der mehrfache Olympiasieger, Welt- und Europameister Moritz Fürste der Einladung gefolgt, 24 geladene Gäste im Rahmen eines genussvollen Menüs samt harmonierender Getränke im „FRIEDAs am Wasserturm“ bestens zu unterhalten.

Der Welthockeyspieler des Jahres 2012 lieferte authentisch und frei raus Erfahrungen und Prägungen aus seiner Leistungssportlerlaufbahn sowie im Kontext als Sportagentur-Unternehmer. Im kommunikativen Doppel- und Steilpass-Interview mit dem MIT-Vorsitzenden Peter Luths sorgte der Buchautor („Nebenbei Weltklasse“) und Familienvater für eine hervorragende Stimmung, wie Sebastian Loock, Geschäftsführer der Online-Marketing-Agentur www.web-netz.de stellvertretend zum Besten gab: „Moritz ist in der Tat eine echte Bereicherung für jede Runde mit seinem spannenden Repertoire seines noch jungen Lebensweges und seiner authentischen Art im Umgang mit Gesprächspartnern. Umso mehr freuen wir uns auf seinen Vortrag am 19. September, wenn er auf unserer großen Online-Marketing-Konferenz www.omk.live die Bühne entert.“