Unsere Social-Media-Expertin Sarah Stolten ist mit ihren Zitaten in der November-Ausgabe vom Manager Magazin prominent platziert! Diese sind im Artikel „Wie man mit der richtigen Zielgruppe sogar aus Eistee Gold machen kann“ zur Eistee-Brand 4Bro ab Seite 104 nachzulesen. Zuvor hatte web-netz bereits die Performance von 4Bro und weiteren großen Eistee-Marken im Social Media Check genauer untersucht und gecheckt, wie sich die altbekannten Eistee-Marken gegen die neu aufkommenden Brands, wie beispielsweise 4Bro oder auch die neuen Brands der Rap-Stars Shirin David und Capital Bra, schlagen.

„4Bro ist authentisch. Sie kommunizieren mit der Community auf Augenhöhe und verwenden die Sprache, die die Zielgruppe spricht.“

– Sarah Stolten, Social-Media, web-netz

„Die Leute da abholen, wo sie sind“, nennt Marketing-Expertin Sarah Stolten die Strategie. Der gesamte Artikel aus der Novemver-Ausgabe des Manager Magazins ist hier online nachzulesen: 4Bro – mit Jugendsprache und Hip-Hop zur Kultmarke