Presse

web-netz bedankt sich für die mediale Wertschätzung
web-netz mit Char-Broil

Fokus auf Performance Marketing: So will die US-Marke Char-Broil die Grill-Saison anheizen – „internetworld.de“

„Char-Broil zählt zu den aufstrebenden Marken in Deutschland. Trotzdem muss der Grill-Anbieter erst einmal bekannt werden.“

Zusammen mit web-netz als Online-Agentur setzt die Grillmarke auf den Bereich Performance-Marketing. Nachdem Char-Broil zu Beginn des Jahres bei der Verleihung der „Best Brands“ in München als „beste Wachstumsmarke 2020“ geehrt wurde, gibt es jetzt eine neue, erfolgreiche Kampagne unter dem Hashtag #stayhomeandbbqon.

Zum Artikel auf internetworld.de: So will die US-Marke Char-Broil die Grill-Saison anheizen

Wie die amerikanische traditionsreiche Grillmarke Char-Broil® dank einer umfassenden Online-Marketing-Strategie von web-netz, den stark kompetitiven deutschen Grillmarkt erobern konnte, jetzt in der Case Study erfahren.

Kommentar verfassen