Inmitten von Corona beschert Affiliate Marketing bis zu 530 % Umsatzplus.

Onlinemarketing.de hat die echten Cases unserer Kunden aus dem Handel sowie aus dem Sportbusiness aufgenommen. Mit durchschnittlich über 200 Prozent Umsatzwachstum dank Affiliate-Marketing zeigen die Beispiele von web-netz Kunden, wie jede bloße Theorie mit echten Zahlen aus der angewandten Praxis belebt wird.

Als Online-Agentur können wir der öffentlich nahezu inflationär gebrauchten Motivationsmaxime „In jeder Krise steckt eine Chance“ auch Business-Beweise liefern. Aus unserer Agenturpraxis wissen wir, dass Affiliate-Marketing bei erfolgreich anwendenden Unternehmen, Verbänden, Verlagen etc. sonst auf einen prozentualen Umsatzanteil in Höhe von 15 bis 25 % im gesamten Online-Marketing-Mix kommt. Jetzt hat unsere Expertin Leonie Braunert 2019 und 2020 verglichen.

Die Ergebnisse gibt es unter: Affiliate Marketing als Mutmacher für die Corona-geschädigte Wirtschaft

Und außerdem bei uns im Blog: Krisenfester Kanal und Mutmacher beschert inmitten von Corona bis zu 530 % Umsatzplus!

Leonie

Leonie Braunert hat es sich nach Abschluss ihres Studiums in Wirtschaftspsychologie mit den Schwerpunkten Marketing und Consulting in der Online-Agentur web-netz GmbH zur Aufgabe gemacht, gemeinsam mit ihrem Team performance-getriebene Affiliate-Kampagnen zu entwickeln. Dabei steht für sie ganz klar die Transparenz sowie der nachhaltige Erfolg für jeden einzelnen Kunden im Fokus. Sie ist Netzwerk-zertifiziert und weiß, wo, wann und wie sich die größten Potenziale eines Affiliate-Programmes erschließen.