Mit Social Media Ads auf den Meta-Netzwerken Facebook & Instagram konnten wir die Buchungen des Reiseanbieters Sunwave während der Corona-Pandemie steigern.
Durch die Überarbeitung des Amazon Brand Stores und eine fundierte Ads-Strategie konnten wir die Umsätze von Tyrolit Life in der entscheidenden Verkaufsphase deutlich steigern.
Wir haben in einem A/B-Test analysiert, ob ein „Weiter shoppen“-Button im Onlineshop der Grube KG die Conversion-Rate beeinflusst oder ob er den Abschluss eher verhindert.
Mit einer Influencer-Kampagne auf TikTok hat Simply V es geschafft, mit veganen Käse-Alternativen eine Zielgruppe zu erreichen, die nicht grundsätzlich vegan lebt.
Für VELUX wurde ein Magazin etabliert, das User auf der Customer Journey abholt. Die Sichtbarkeit in den Suchergebnissen sowie der Traffic wurden enorm gesteigert.
Mit einem iShop Onlineshop-System haben wir für die Grube KG eine nutzerfreundliche, performante und umsatzstarke State-of-the-Art B2C- und B2B-Plattform geschaffen.
Mit der Erstellung neuer Magazin-Artikel und der Content-Optimierung bestehender Inhalte konnten wir für die Uelzener Versicherungen Top-10 Rankings aufbauen.
Die Kampagne GELOBTES LAND treiben wir mit einer gezielten Social-Media-Strategie voran, sodass die Region Rhein-Hunsrück im Fokus der Zielgruppe ist.
Beim Produkt-Launch eines neuen Mini-Pizzen-Sets hat Knack & Back auf Influencer Marketing gesetzt. Wir haben erfolgreich bei der Umsetzung unterstützt.
Für die Salztherme Lüneburg (SaLü) haben wir eine neue Website konzipiert und umgesetzt und dabei großen Wert auf ein frisches Design & moderne Funktionalität gesetzt.
Durch Affiliate-Marketing konnten wir den Umsatz und die Conversions im Fanshop des 1. FC Köln während der Pandemie trotz Geisterspielen in der Bundesliga steigern.
Für die KAIFU-LODGE, das führende Sport- und Fitnesstudio Europas, haben wir eine neue Website konzeptioniert und umgesetzt sowie den Kunden geschult.
Mit brandheißem Content und Social Ads konnte web-netz die amerikanische Grillmarke Char-Broil® über Social Media auf dem deutschen Markt platzieren.
Mit der Optimierung des Google My Business-Eintrags hat web-netz die regionale und lokale Sichtbarkeit in den Google Suchergebnissen und bei Google Maps gesteigert.
Mit Social Media Ads hat web-netz den Umsatz von Schneider.de gesteigert und zeigt, dass sich Social Media Performance Marketing auch für B2B-Unternehmen lohnt.
Die Übernahme des dm_glückskind Kanals konnte die Positionierung von Rotbäckchen – als Ernährungsspezialist für Schwangerschaft und Stillzeit – erfolgreich in der Zielgruppe stärken.
Durch eine ausführliche Designphase und intensive Zusammenarbeit hat web-netz ein nutzerfreundliches Design erschaffen und mit einer neuen Wordpress Website umgesetzt.
web-netz hat eine internat. Strategie & Guideline erarbeitet, die ermöglicht ein einheitliches Markenbild zu kommunizieren und gleichzeitig regionale Besonderheiten berücksichtigt.
Trotz Abstiegs in die 2. Liga konnte die Stadionauslastung des 1. FC Köln durch Optimierungen von web-netz im Performance Marketing auf 98,54 % gesteigert werden.
web-netz hat für VELUX die Zielgruppe dank authentischer Influencerinnen verjüngen können. Die Markenthemen wurden um Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Gesundheit erweitert.
Durch eine strukturierte Vorgehensweise hat web-netz den B2B-Webshop inklusive der Schnittstellen und Datenströme erfolgreich konzipiert und umgesetzt.
Durch Optimierung des Kontos konnte trotz saisonaler Schwankungen eine deutliche Steigerung der Verkäufe und des Umsatzes erzielt werden.
Trotz geringem Budgets erzielten regionale Werbekampagnen eine hohe Reichweite und steigerten somit die Aufmerksamkeit an Produkten der Sparkasse Lüneburg.
Obwohl sich die Online-Werbung aufgrund rechtlicher Einschränkungen für Apotheken schwierig darstellt, konnten die Verkaufszahlen von Besamex deutlich gesteigert werden.
Ein mehrstufiges Kampagnen-Setup mit Maßnahmen von reichweitenstarken Videos bis zu zielgerichteten Retargetingmaßnahmen macht Facbeook User zu Umsatzbringern.
Mit Hilfe einer digitalen Vermarktungsstrategie zur Steigerung des Ticketabverkaufs wurden in der Bundesliga Hinrunde der Saison 19/20 eine Stadionauslastung von 81,8 % erreicht.
Durch Optimierung der Google Shopping-Kampagne gelang es, die Verkäufe von Mediaform stark zu steigern und gleichzeitig die Kosten pro Bestellung zu minimieren.
Durch Zusammenarbeit mit Nähbloggern wurde authentisches Bildmaterial generiert. Dies förderte den Community-Aufbau sowie den Abverkauf im Online-Shop.
Durch Optimierung des Partnerprogramms konnten trotz der schweren Corona-Krise die Verkaufszahlen und der Umsatz von Paul-Schrader enorm gesteigert werden.
Mithilfe von Google Sponsored Promotion Kampagnen konnte web-netz innerhalb kürzester Zeit Leads für Volkswagen Automobile Hamburg generieren.
Das meist unterschätze Bilder-Netzwerk kann zur Trafficgenerierung, Reichweitensteigerung und sogar zur Zielgruppenerweiterung dienen. Und das alles ohne anfallendes Mediabudget!
Für DeLaval, Hersteller von Produkten in der Milchwirtschaft, hat web-netz die Conversion-Rate verbessert & die Markenbekanntheit gesteigert, trotz eingeschränkter B2B-Zielgruppe.
web-netz schaffte für chillmahl trotz eingeschränkter Zielgruppe eine hohe Reichweite und eine sehr gute Klickrate im B2B-Bereich mithilfe der angelegten XING-Anzeigen.
Mit Hilfe von Business Network Advertising und Suchmaschinenwerbung konnte web-netz für nutrineo innerhalb von nur 2 Monaten eine Steigerung der Leads erreichen.
Durch Optimierung des Kontos konnten saisonale Schwankungen besser abgefangen und der Umsatz deutlich gesteigert werden. Zudem wurde das Markenerlebnis stärker vereinheitlicht.
Die amerikanische traditionsreiche Grillmarke Char-Broil® konnte dank einer umfassenden Online-Marketing-Strategie von web-netz, den stark kompetitiven deutschen Grillmarkt erobern.
web-netz hat für den VfL Bochum 1848 in nur vier Monaten die Transaktionen über den Online-Ticketshop gesteigert und einen ROI von 2002 % beim Verkauf von Tickets über Google Ads erzielt.
Durch Optimierung des Kontos erzielte web-netz trotz saisonaler Schwankungen eine deutliche Steigerung der Verkäufe und 97 % Umsatzsteigerung für Saatzucht Bardowick.
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Sebastian Loock – Geschäftsführung04131 605065-0anfragen@web-netz.de