Blog

Gewinnspiel: Tickets für unsere Online-Marketing-Konferenz

Liebe Freunde des gepflegten Gewinnspiels: Nur noch knapp einen Monat bis zu unserer Online-Marketing-Konferenz am 25. September im schönen Lüneburg. Wenn du dir bis dato noch keine Karten gesichert hast, kannst du das jetzt tun. Alles, was du dafür brauchst ist Deine Meinung und das klitzekleine Quäntchen Glück, Dusel, Fortuna … wie auch immer du es nennst.

Nach den ersten beiden Online-Marketing-Konferenzen in Lüneburg in den letzten zwei Jahren, haben wir zusammen mit der Uni in Lüneburg (Leuphana) auch in diesem Jahr wieder das Who’s who der Online-Marketing-Branche eingeladen. Neben vielen Machern aus Wirtschaft und Wissenschaft erwarten wir gut 300 Besucher in unserer schönen Hansestadt. Und mit etwas Glück, könnt Ihr auch dabei sein. Wie? Das erklärt Sebastian, einer unserer beiden Geschäftsführer, in diesem kurzen Spot:

Video: 2 Tickets gewinnen – aber wie?

Hier geht es zu den Vorträgen. Ihr könnt also entweder unter diesem Blogartikel oder auch auf unserer Facebookseite hier kommentieren und so an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Wir werden dann am 1. September unter allen Kommentatoren einen Gewinner auslosen. Und schon seid Ihr mit dabei, am Start, voll im Rennen, im Boot…

Non-Profit-Veranstaltung

Übrigens ist unsere Konferenz eine Non-Profit-Veranstaltung, alle Erlöse gehen an das Institut für elektronische Geschäftsprozesse der Leuphana Universität Lüneburg. Das Geld ist für Forschungsstipendien für Studierende vorgesehen. Die Konferenz hat also keinen kommerziellen Charakter und das macht sie – unter anderem – so einzigartig gut.

Alles klar?

Gut, dann freun‘ wir uns auf Deinen Kommentar!

Unterschrift RobinUnd-ZeichenUnterschrift Sebastian

PS: Wenn du nicht unter den glücklichen Losgewinnern sein solltest – hier geht’s zum regulären Ticketverkauf!

 

… and the winner is: Lenka !! Herzlichen Glückwunsch !!

7 Kommentare

  1. Moin!
    Ich freue mich besonders auf den Vortrag von Timo:
    Möglichkeiten der Nutzung von Universal Analytics – Tipps, Tricks und Beispiele
    Denn das Tool bietet so viele Möglichkeiten, dass ich sicher einiges lernen werde (wenn ich denn gewinne ;-))
    Denn ich würde echt gerne hin gehen und die gesparten Kröten ins Marketing investieren!

    Lenka

  2. marie

    Hallo,

    ich interessiere mich ebenfalls für den Vortrag über Universal Analytics. Doch auch die Keynotes zur Conversion Tracking/Optimierung und zur Rechtssprechung hören sich sehr vielversprechend an. Ich würde mich freuen, dabei zu sein 🙂

    Marie

  3. Ann-Kristin Mehnert

    Ich würde mich am meisten auf Janike und Marius mit dem Thema: SEO – Input aus der Praxis – lukrativ, kreativ, technisch, tödlich, freuen 🙂

  4. Mich würde der Beitrag von Markus Kellermann zum Affiliate Marketing sehr interessieren, da auch wir demnächst damit starten werden und sicherlich wertvolle Tipps mitnehmen könnten.

  5. Ben

    Schwierig, einen klaren Favoriten zu benennen, aber wenn es denn sein muss, dann wäre es für mich Nina Diercks Vortrag zum Thema „Online-Marketing, Social Media Marketing & die Rechtsprechung“, dicht gefolgt von Dr. Florian Nottorf & Christian Borck („Best-in-Class Bid Management“)

    Ben

Kommentar verfassen